Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

ich suche für meine Mitarbeiter gute Bürostühle, da wir meist ständig mehr als 9 Stunden sitzen bin ich auf der Suche nach passenden Bürostuhl.

Mein Mitarbeiter meinte, dieser Bürostuhl: https://www.aw-print.de/drehstuhl-trendoffice-t1018 wäre aussreichend, nur der Preis erscheint mir zu hoch, oder sehe ich das Falsch? Weil, ich möchte ungerne unbequeme Stühle für mich und meine Mitarbeiter holen.


Kennt jemand gute und günstige Bürostühle?
in Büromaterial von  

4 Antworten

Punkte 0

Ich würde mal bei Ikea nachschauen.

Falls Ihr aber Bürobedarf sucht, da empfehle ich notizblock24.de

von Beginner  
Punkte 0

Na ja, du kannst ja noch schauen, ob den gleichen Stuhl woanders günstiger erhältst. Allerdings muss man für einen ordentlichen Stuhl schon mit bis zu 500 € rechnen. Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man nicht sparen!

von Experte  
Punkte 0

Bin mir ziemlich sicher das du bei Amazon einem richtig guten Bürostuhl finden wurdest

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo, 


wenn man so lange am Tag am Schreibtisch sitzt, dann darf man die Ergonomie des Arbeitsplatzes unter keinen Umständen außer Acht lassen. Damit schonst du nicht nur deinen Rücken, sondern steigerst auch deine Produktivität. 

Ich habe auch einen Job im Büro und weiß genau wovon ich rede. Früher hatten wir einfach nur Tische und Stühle, da wurde nicht darauf geachtet, ob alles von der Höhe usw. passt und ich hatte regelmäßig mit Rückenschmerzen zu kämpfen. 

Irgendwann hatte sich unser Chef von einer Firma beraten lassen die auf Büroausstattung und Objekteinrichtung spezialisiert ist. 

Alle Büroräume wurden anschließend neugestaltet und seit dem klagen die Mitarbeiter viel seltener über steife Nacken, verspannte Schultern oder Schmerzen im Rücken. 


von Fortgeschritten