Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 11
Mitglieder: 0 Gãste: 11


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich bin auf der Suche nach einer Design Leuchte für mein Zuhause. Ich habe mich schon durch das Internet geklickt und auch schon alle Geschäfte vor Ort angesehen. Letztlich habe ich bei einem Design Preis eine sehr schöne Lampe von Holy Trinity gefunden, die meinen Geschmack trifft.
Kennt jemand die Marke und kann eventuell ein wenig dazu sagen?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit solchen Holy Trinity Leuchten gemacht, würde mir sehr helfen.
Danke.
in Haushalt und Inneneinrichtung von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 9 Antworten: 90 Kommentare: 45

2 Antworten

Punkte 0

Was meinst du denn mit Erfahrungen? Ob man die selbst zuhause stehen hat? Habe ich nämlich leider nicht, mir ist der Hersteller aber durch den Red Dot Design Award durchaus ein Begriff. Interessiere mich generell für minimalistisches Interieurdesign und Lichtdesign und finde, die Leuchten können diesbezüglich schon was! 

von Fortgeschritten  
0
Wenn man eine Leuchte der Firma hat, wäre das natürlich super, mir hilft aber auch weiter wenn man etwas darüber sagen kann weil man etwas darüber gelesen hat oder ebenso wie du weiß, dass die eine Auszeichnung bekommen haben. Heißt ja auch es stimmt nicht nur beim Design, um so einen Preis zu erhalten wird ja auch die Qualität und die Verarbeitung gut sein müssen. Hilft mir auch schon weiter.
Finde das Design auch sehr ansprechend und würde super zu meinem minimalistischen Stil passen.
0
Design ist mehr als nur gutes Aussehen, das stimmt. Gutes Design macht Produkte ja auch brauchbar. Bei Holy Trinity Leuchten trifft das, meines Erachtens, auch zu. Finde es ziemlich praktisch und innovativ, wenn man das Licht seiner Lampen mittels Gesten steuern kann. Bist du denn inzwischen mit deiner Suche nach einer Leuchte weitergekommen?
0
Auch deshalb spricht mich die Leuchte an. Ja, ich habe schon noch Ausschau gehalten, letztendlich werde ich aber bei der Leuchte bleiben. Mir gefällt sie einfach sehr und auch sonst spricht da für mich vieles für die Leuchte.
Punkte 0

Holy Trinity hat verschiedene Modelle von Designleuchten. An welche hast du denn gedacht? Mein Bruder hat sich eine zu seinem Geburtstag gewünscht für sein Homeoffice. Er hat sich für die Design Pendelleuchte Kala entschieden.Sie wird an zwei Drähten aufgehängt. Neben dem schönen Design ist auch die Bedienung spannend. Indem man die Ringe verschiebt und den Einfallswinkel ändert, kann man die Lichtstimmung beeinflussen. Das ist für Arbeiten am Schreibtisch wirklich von Vorteil. Wenn du mehr über die Leuchten wissen willst, schau mal auf die Homepage von Holy Trinity. :)

Lg

von