Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2020
  1. gonzola

    1075 Punkte

  2. Papayas

    997 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,667 Fragen

22,095 Antworten

133 offene Fragen

655 Kommentare

21,251 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute!
In letzter Zeit werde ich leider immer wieder von heftigen Kopfschmerzen geplagt. Ich weiß auch nicht genau woran das liegt, ich vermute mal das doch recht wechselhafte Wetter gerade trägt da auch seinen Teil dazu bei. Auf jeden Fall hab ich genug von den Schmerzen, aber auch genug von den Tabletten. Kennt jemand von euch vielleicht natürliche Mittel gegen Kopfschmerzen?
vor in Gesundheit von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 35 Antworten: 64 Kommentare: 1

1 Antwort

Punkte 0

Hi! Mit Migräne konnte ich leider auch schon so einige Erfahrung sammeln. Eine Zeit lang habe ich auch jedes mal probiert Medizin zu nehmen, aber das ist auf Dauer auch einfach nicht gesund für den Körper. Zusätzlich habe ich gehört, dass man auch von diesen leichten Schmerzmitteln abhängig werden kann und ich denke das will keiner von uns. 

Mein Geheimtipp wäre Lavendeltee. Ich weiß das klingt auf den ersten Blick vielleicht ein wenig verwunderlich, aber es hat bei mir wirklich Wunder geholfen. Halte dich einfach an das Rezept in diesem Blog Arktikel: 

https://www.gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/lavendel/


vor von Fortgeschritten