Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallöchen,

ich brauch mal bitte Eure Hilfe. Ich komme wie gesagt aus Freising und brauche dringend einen Klempner der sich um meinen Abfluss in der Werkstatt kümmert.

Ich bastel gerne an meinem Auto und brauch dafür ab und an das Waschbecken in der Werkstatt. Jetzt ist es aber so, dass das Wasser seit letztem Wochenende einfach gar nicht mehr Abläuft. Ich hab schon die typischen Mittelchen versucht, die bringen aber alle nichts.

Bin über jeden Tipp dankbar. Es wäre gut wenn das Unternehmen normale und keine überteuerten Preise hat.
in Haus & Garten von  

2 Antworten

Punkte 0

Hallo Marinus, 


das mit den Abflüssen ist schon so eine Sache für sich. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich damit schon Probleme hatte und ich weiß gar nicht wie oft ich schon einen Klempner im Haus hatte. 

Das schlimme daran ist, dass es wirklich sehr viele schwarze Schafe gibt die Unmengen an Geld verlangen aber ihre Arbeit nicht ordentlich machen. 

Bei mir war der Abfluss dann zwar immer frei, aber leider nie auf Dauer. Meist hat es immer nur 3 oder 4 Monate gedauert bis er wieder zu war. Jetzt ist es aber so, dass ich schon immer darauf achte nichts in den Abfluss zu spülen. Es gibt bei mir überall ein Sieb das den Dreck auffängt. 

Ich kann dir die Firma ARK Arndt ans Herz legen. Der Service ist wirklich super, die Mitarbeiter freundlich und der Preis vollkommen ok. Wir sind sehr froh endlich einen ordentlichen Fachmann für Rohrreinigungen an der Hand zu haben. 

von Experte  
Punkte 0

Guten Morgen Marinus, 


hast du schon einen passenden Anbieter für dein Problem gefunden? Das Problem mit den Abflüssen kennt glaub ich jeder. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon damit zu kämpfen hatte. 

Anfangs hab ich das immer selbst versucht wieder frei zu bekommen, aber das hat ja meist nicht lange angehalten. Ein Fachmann für Abflussreinigung geht da schon wesentlich besser vor und ich muss auch sagen, dass ich seit dem keine Probleme mehr damit hatte. Bei mir wurde der Abfluss mit einer langen Spirale gereinigt und da kam wirklich sehr viel Dreck raus, hätte ich nie erwartet. 

vor von Fortgeschritten