Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

werde mir in den nächsten zwei Monaten ein neues Handy kaufen, wird wahrscheinlich ein Samsung Galaxy S20 sein.

Da ich aber echt immer Pech mit den Handys habe (von Wasserschaden bis Diebstahl war alles dabei), überlege ich mir, eine Handyversicherung abzuschließen.

Aber welche eignet sich eigentlich am Besten und wie funktioniert die Schadensregulierung?
Kennt sich jemand vielleicht aus?

Wäre euch für nähere Informationen bezüglich des Themas Handyversichrung sehr dankbar.
in Versicherungen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 18 Antworten: 33 Kommentare: 0

5 Antworten

Punkte 0
Ja das kann sich schon auszahlen.
von Einsteiger  
Punkte 0

Hallo, och je, na Du hattest aber wirklich Pech mit Deinen Handys. Ich hatte bisher echt Glück, benutze meine Smartphones immer ca. 5 Jahren. Bis jetzt ist mir nur einmal der Touchscreen gesplittert, musste bei den Reparaturkosten echt tief in die Handtasche greifen, seitdem passe ich noch mehr auf... Gerade in Deinem Fall, würde es sich echt lohnen eine Handyversicherung abzuschließen, vor allem Samsung S20 ist nicht gerade billig. Mein Arbeitskollege hatte sich vor einem Jahr das IPhone 8 neu gekauft, noch nicht mal nach zwei Monaten ist es ihm im Zug aus der Tasche geklaut worden, echt ärgerlich...er hatte leider keine Versicherung und ist auf den Kosten sitzen geblieben. Würde Dir empfehlen sich auf dieser Seite https://www.handyversicherung-test.net/ schlauzumachen und nachzulesen, was es bei einer Handyversicherung alles zu beachten, und welche Möglichkeiten es generell gibt. Beachte bitte, dass nicht jeder Versicherer den Ersatz bei Diebstahl automatisch in den Vertrag einschließt und grobe Fahrlässigkeit zu einem Verlust des Versicherungsschutzes führen kann.

Alles Gute und LG:)

von Beginner  
Punkte 0

Auf jeden Fall. Vor allem wenn Du Dir ein teueres Modell kaufst.

von Beginner  
Punkte 0

Kommt drauf an welches Modell Du hast. Alles über 500-600 Euro, würde ich versichern lassen

von Beginner  
Punkte 0

Ich habe das noch nie gemacht. Gehe aber auch immer entsprechend vorsichtig und verantwortlich mit meinen technischen Geräten um, da ist mir noch nie was passiert. Und dann weiß ich auch nicht, ob die Versicherung da immer greift etc. Aber ich denke, wenn das Handy so teuer war und du da grundsätzlich eher tollpatschig bist, kann es sich schon auszahlen. Ist Ansichtssache.

von