Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob mir einer von euch vielleicht etwas mehr über Laser Sensorik verraten kann? Ich habe letztens ein wenig von dem Thema gelesen und fand es total faszinierend, so ganz steige ich aber noch nicht durch, zum Beispiel was die Funktionsweise dieser Laser angeht.

Generell kann diese Technik in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, zum Beispiel in der Lebensmittelindustrie, im Gesundheitswesen oder in der Raumfahrt. Dort werden dann zum Beispiel bestimmte Gase oder andere Stoffe, bzw. deren Gehalt gemessen. Bei https://nanoplus.com/ findet man einige gute Infos zu den Einsatzgebieten.

Ich würde allerdings ganz gerne wissen wie genau diese Technologie funktioniert, habe aber noch nicht viel dazu gefunden.
Kennt sich jemand von euch damit aus oder arbeitet vielleicht sogar damit?

LG
in Sonstiges von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 4 Antworten: 43 Kommentare: 1

1 Antwort

Punkte 0

Ich bin eher an Optiktechnologie interessiert Nachtsichtgeräte, Wärmebild, usw. Per Definition ist eine Wärmebildkamera eine  Kamera, die im Wesentlichen ein Wärmesensor ist, der winzige Temperaturunterschiede erfassen kann. Das Gerät sammelt die Infrarotstrahlung von Objekten in der Szene und erstellt ein elektronisches Bild basierend auf Informationen über die Temperaturunterschiede.

Diese Kameras können in vielen Formen vorliegen. Bei einigen handelt es sich um große Geräte, die gedreht werden müssen, bei anderen müssen zwei Hände und zwei Hände gehalten werden.

Bei den am häufigsten verwendeten Wärmebildkameras handelt es sich um Handgeräte, die ergonomisch sind und über einen Auslöser gesteuert werden, um die Bildaufnahme zu starten. Solche optische Hilfsgeräte bekommt man unter http://vegaoptics.de

von Einsteiger