Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1114 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,815 Fragen

22,683 Antworten

129 offene Fragen

665 Kommentare

21,285 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wann meint ihr, dass wir wieder in Urlaub fahren können? Ich würde gerne ein paar Tage ins Wellnesshotel Seiser Alm. https://www.hotelsteger-dellai.com/wellness-beauty/waerme
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Urlaubsziele von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 14 Antworten: 42 Kommentare: 0

7 Antworten

Punkte 0

Wann genau weiß ich nicht, aber ein Hotel ist mal für mich nicht erste Wahl sondern Wandern in der Natur. Viel Bewegung und Sport ist für mich das Motto für einen Urlaub in diesem Jahr. Mit schönen Bergen rundherum und schönen Wanderrouten...

von Beginner  
Punkte 0

Hey,

dauert wohl leider noch ein wenig. Urlaub würde ich eher auf das nächste Jahr verschieben.

Wir überlegen uns auch gerade Urlaub für nächstes Jahr und sind auf https://rewardo.ch/gutscheine/oui_sncf_ch2 gestoßen, wo es bei jeder Buchung Cashback gibt. Finde ich sehr cool und werde es sicher mal ausprobieren

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich glaube nicht, dass das was wird... wir wollten dieses Jahr ins Surfcamp in Frankreich fahren. St. Girons haben wir uns ausgesucht. Aber jetzt haben wir das auf nächstes Jahr verschoben, zum Glück ist der Reiseveranstalter gut drauf eingestellt.

Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht in ein Wellnesshotel fahren, wo du drin bist und dauernd in Kontakt mit anderen Menschen. Wie mein Vorredner gesagt hat: spazieren und wandern in der Natur ist das beste, was du jetzt machen kannst.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Wir haben jetzt einfach mal den Winter gebucht, eine Unterkunft Arlberg. Mal schauen, die Preise sind ja top.

von Beginner  
0
Wir auch, werden im August ein paar Tage im Hotel Pfalzen https://www.weiher.com/ verbringen, lass ich mir nicht nehmen.
Punkte 0

Ja ich kann es auch kaum erwarten, und da ich ja genügend Zeit habe planne ich auch schon für den Herbst eine Rhein Kreuzfahrt.Für mich sehen die Angebote hier auch sehr gut aus. www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Ich denke das ist genau das richtige wenn endlich alles etwas normaler ist.

Lg.

von  
Punkte 0

Wie viele schon gesagt haben, ist spazieren und wandern wohl eine der wenigen Möglichkeiten. Ich glaube es wird im Sommer eine Weile besser und trifft uns dann wieder hart in der Herbst/Winter Zeit. Es wird ein Auf- und ab geben und solange kein Impfstoff vorhanden ist, werden wir immer wieder zwischen Lockerungen und Lockdown hin- und her schwanken. Ich denke aber auch, dass so reisen wie Wanderreisen hier noch am ehesten möglich sein werden. Man ist an der frischen Luft, draußen und weit weg von Menschenmengen. Wir wollen das auf jeden Fall im Sommer versuchen!

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich denke das wird bald wieder möglich sein. Man kann sich ja größtenteils in der Natur aufhalten, ist ja eh das Beste an einem Urlaub. Ich möchte gerne ins Hotel Passeiertal, dort kann man so super wandern! 

vor von