Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1116 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,820 Fragen

22,699 Antworten

130 offene Fragen

665 Kommentare

21,287 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey Leute!

Meine Schwester hat letztes Jahr Zwillinge bekommen und die beiden werden im Juni 1 Jahr alt. Leider haben wir uns lange nicht mehr gesehen, da sie mit ihrer Familie in der Schweiz wohnt, und es die letzten Monate nicht möglich für mich war, sie zu besuchen.

Da ich hoffe, dass wir uns zum Geburtstag der Zwillinge sehen, möchte ich mich schon nach einem Geschenk umsehen. Dachte da an einen Buggy, womit sie die Kinder dann zum Spazieren fahren kann. Ist ja auch leichter zu transportieren. Kennt jemand einen Shop, der auch in die Schweiz liefert?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Lifestyle von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 57 Antworten: 76 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hallo!

Ich habe für meine Familie einen Buggy gekauft, da ich viel mit dem Bus unterwegs bin, und dabei ist ein Buggy deutlich komfortabler als ein großer Kinderwagen. Wenn ich dann doch mal mit dem Auto weiter weg muss, kann ich den Buggy einfach zusammen klappen und mitnehmen. Hatte z. B. schon mal einen Buggy, bei dem die Räder sich oft quergestellt haben, und man nicht normal fahren konnte, vor allem in Kurven. Diese vom babycenterschweiz sind dagegen qualitativ echt top, und auch die Räder machen keine Probleme. Schau doch mal hier: http://babycenterschweiz.ch/


von Fortgeschritten  
Punkte 0

fast jeder deutsche Shop liefert in die gesamte EU. Ein Shop, der Schweiz based ist sowieso. Warum die Mühe machen und im Ausland suchen? Klapper doch einfach die schweizer online-shops ab.

von Fortgeschritten