gefragt.net

Top Kategorien


461 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo, wir haben Urlaub bei Meran gebucht im https://www.pfeiss.com/ und aktuell gibt es noch keine Reisewarnung. Schätze es wird sich bis Anfang September auch nicht ändern? Denkt ihr, wir können unbesorgt verreisen? Mir geht die Sperre so langsam mächtig auf den Keks..
0% Rating 0 beste Antwort aus 15 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich denke allerdings schon dass es ein Problem sein wird.. Noch gelten die Reisewarnungen bis Mitte Juni, und was hat man davon in einen Ort zu verreisen, bei dem Gastro, Museen und alle touristischen Aktivitäten geschlossen sind? Gut, dann kann man trotzdem die Stadt besuchen .. Aber mir würde da was fehlen. 

Ich würd lieber auf nächstes Jahr verschieben um auf Nummer sicher zu gehen. 

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Wir hatten Brasilien gebucht. Neben Sehenswürdigkeiten wie Copabacana oder des Maracana Stadion sollte eine Safari am Amazonas  Höhepunkt der Reise sein. Gerade auf diese Jaguar Tour mit cmtravels.ch hatten wir uns besonders gefreut. Aus verständlichen Gründen haben wir alles abgesagt