Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1116 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,820 Fragen

22,699 Antworten

130 offene Fragen

665 Kommentare

21,287 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi zusammen,

ich werde bei uns in der Firma demnächst eine neue Stelle übernehmen. Zu meinen neuen Aufgaben wird dann unter anderem die Einsatzplanung meiner Kollegen gehören. Ich arbeite mich gerade in die Prozesse ein und habe relativ schnell feststellen müssen, dass das alles noch in Papierform mit irgendwelchen unübersichtlichen Tabellen gemacht wird. Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr zeitgemäß, weshalb ich gerne so schnell wie möglich ein neues System einführen möchte, sobald ich komplett eingearbeitet bin.

Jetzt die Frage: kennt sich jemand mit solchen Personalplanungs-Systemen wie https://www.vote2work.com/zukunft-der-arbeit/ aus und kann mir eine Empfehlung geben? Mir wäre auf jeden Fall wichtig dass die Kollegen da jederzeit drauf Zugriff haben mit ihrem Smartphone oder Tablet und sich so auch ganz einfach an der Planung beteiligen können.

Freue mich auf Anregungen! LG
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Personalwesen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 40 Kommentare: 1

2 Antworten

Punkte 0
Das sehe ich auch so 
von Beginner  
Punkte 0

Eu recomendo que você tente, não é tão difícil quanto pode parecer à primeira vista. Somente no começo você não deve fazer apostas muito grandes. Para fazer previsões, você pode usar este recurso https://fscore.br.com ou fazer previsões prontas.

von Beginner