menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Wo fahrt ihr im Sommer hin? Wir haben uns jetzt gerade eine Woche im Hotel Deutschnofen gebucht. https://www.hotelcristal.com/de
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

more_vert

2020 konnte man ja gar nicht richtig Urlaub machen :(

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
...............................................
thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0
more_vert

...................

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wenn, so wie in diesem Jahr, seit Anfang Mai nahezu durchgehend Mistwetter herrscht und die Tage inzwischen bald wieder kürzer werden, muss man realistisch sein und akzeptieren, dass das mit dem Sommer heuer nichts mehr werden kann. Da verpasst man echt nichts, also mach ich es mir zuhause in den eigenen vier Wänden gemütlich.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Da wir erst für September unseren Sommerurlaub geplant, und auch gebucht haben, und die Reisewarnung bisher nur bis zum 31.08. gehen, hoffe ich, das wir nach Marokko reisen können. Es wäre unser erster gemeinsamer Urlaub seit drei Jahren. Neben einem Surfkurs wollten wir eine Sahara Tour mit sahara-colours.com um Land und Leute besser kennen zu lernen

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

An der Côte d'Azur mal wieder. Nizza ist überschwänglich und auch mit dem Auto relativ schnell zu erreichen.Im Herzen ist Nizza jedoch eine Stadt, kein Badeort. Auf der Promenade des Anglais, die der sanften Kurve der Bucht folgt, kehrt die Liebe zur Ausstellung wieder zurück. Hier, unter den Dattelpalmen, wo die Sonne mehr als 300 Tage im Jahr scheint und der Duft von Kokosöl vom Strand weht, kommen Jogger, Radfahrer, Hundewanderer und Rollerblader in einer ständigen Parade vorbei, die erst nach Einbruch der Dunkelheit endet Auf der Moyenne Corniche und unter der Straße ragen die Dächer der Villen diskret aus den Gärten heraus. So eine Reise muss geplant sein so haben wir es unter https://www.das-beste-in-frankreich.de gebucht. Die Profis für Frankreich

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ja wir wollten dieses Jahr mal eine Kenia Safari machen, konnten es aber mal verschieben.Ich und mein Lebensgefährte haben da diese Seite gefunden. https://www.kenia-safari-reisen.de/Dort gibts auch gute Info .


Mfg.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

im https://www.resmairhof.it/ Hotel Südtirol Meran :D<3

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Im Hotel zwischen Meran und Bozen!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wir hatten uns ein paar Hotels in Schenna mit Pool angeschaut, da wir im Sommer leider keinen Urlaub machen konnten, werden wir es jetzt nachholen! :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich war dieses Jahr in einem Surfcamp in Portugal. Ich war erst nicht so begeistert, weil ich null surfen kann, aber es gibt auch Anfängerkurse und mein Mann hat mich dann überredet, weil es ein Angebot für Familie mit Kindern gab. Was soll ich sagen, es war ein richtig cooler Urlaub, auch mit viel Entspannung! Corona Schutzmaßnahmen waren auch toppppp!

Würdet ihr noch was anderes vorschlagen, das man vielleicht auch im Winter machen kann? Bisher haben wir da noch nichts geplant.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Da es eh schon die ganz Zeit der Plan war nach Frankreich zu kommen, haben wir das dieses Jahr dann auch umgesetzt. Gut nicht auf den normalen Weg, also in den Flieger und ab dafür. Weil wegen Corona. Aber wir haben uns dann überlegt ob das nicht auch mit dem Auto zu schaffen ist und joa 11 Stunden Fahrzeit ist schon nicht ohne aber wenn am Ende der Fahrt  eine bildschöne Villa auf einen wartet (villas-cote-d-azur.de) dann kann man diese Strecke auch echt durchstehen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Urlaub war auch wirklich bitter nötig. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

im Wellnesshotel Bregenzerwald

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

11,400 Fragen

31,065 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz93 Punkte
  2. Klickianer65 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de