gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
107 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich möchte mein Material an MiniDV-Kassetten zum Digitalisieren in Auftrag geben, kann sie aber leider aus zeitlichen Gründen nicht persönlich irgendwohin bringen. Gibt es einschlägige Dienstleister, die einen Abholservice anbieten und mir die Kassetten digitalisieren?
0% Rating 0 x beste Antwort aus 104 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Mit einem deutschlandweiten Abholservice ( https://www.mini-dv.de/abholservice.html ) sind die Filmretter zugange. Für gerade mal 15 Euro für den Service holen sie die Kassetten ab und bringen sie dir dein Erinnerungsmaterial anschließend in digitalisierter Variante nach Hause, sodass du diesbezüglich keinen Schritt vor die Tür zu machen brauchst.