Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren ein paar Gesichtspflegecremes entwickelt und verkaufe diese mittlerweile ganz gut. Bisher habe ich die Cremen immer noch per Hand abgefüllt. Aktuell werden die Nachfragen immer mehr und deshalb bin ich auf der Suche nach professionellen Abfüllanlagen für kosmetische Produkte. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich gute und zuverlässige Maschinen bekomme?
in Industrie von Profi  
User- Statistik
Fragen: 13 Antworten: 122 Kommentare: 1

2 Antworten

Punkte 0

Kommt drauf an wo du her kommst, der sollte ja schon in deiner Nähe sein, oder?

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo Tamara,

schön, dass du mit deinen Cremes so erfolgreich bist. Wenn du deine Produktion ausweiten möchtest, ist es wichtig, auf Maschinen zu setzen, die zuverlässig funktionieren. Mit einer Dosenabfüllanlage von Gustav Obermeyer konnte die Firma meines Freundes Ihre Abfüllkapazitäten verdoppeln. Vielleicht auch für dich eine sinnvolle Investition? Viel Erfolg weiterhin.

von