Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 1 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich möchte einen Mann für mich begeistern, der ein im Januar geborener Steinbock ist. Wo und wie begegne ich ihm am besten und wie verhalte ich mich in seiner Gegenwart, um sein Interesse zu wecken? Habt ihr Tipps?
in *** Ratgeber *** von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 59 Antworten: 89 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Steinbock-Männer haben da ihr ganz eigenes Bild, wie du auch in den Infos auf https://love-elixir.de/steinbock-mann-erobern/ schnell herausfinden wirst. Ihnen gefällt eine Frau, die weiß, was sie wert ist und die nicht ihre körperlichen Reize für alle zur Schau stellen muss. Das wirkt auf den Steinbock-Mann billig und nicht stilsicher. Er ist jemand, der hochgesteckte Ziele verfolgt und es imponiert ihm eine Frau, die zwar all ihren weiblichen Charme einsetzen kann, jedoch generell eher stark und selbstsicher im Auftreten ist.


von Profi  
Punkte 0

Ist das nicht völlig egal, was für ein Sternzeichen er hat? Es kommt doch vielmehr auf den Charakter an, und der ist meiner Meinung nach nicht von irgendwelchen Sternzeichen abhängig. Außerdem kommt es ja noch sehr darauf an, wie gut ihr euch kennt oder ob überhaupt, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, welche Interessen er hat, und und und...

Vielleicht kannst du uns noch mehr über den Mann und wie du zu ihm stehst erzählen, damit wir dir besser helfen können.


von