Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 1 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe vor in wenigen Monaten zu heiraten. Deshalb würde ich mich noch gerne nach einem richtig schönen Brautkleid für mich umsehen. Kann mir von euch jemand zufällig einen Tipp geben wo ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen könnte?
in *** Ratgeber *** von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 47 Antworten: 61 Kommentare: 0

5 Antworten

Punkte 0

Hallo Ulrike!

Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit. An deiner Stelle würde ich mir als Erstes mal einen Überblick über mögliche Brautmodengeschäfte verschaffen. So kannst du schon mal das eine oder andere in die engere Wahl ziehen und musst nicht mehr alle abklappern. 

Du könntest dich auch gleich in diesem Brautmodengeschäft hier umsehen. Von dort habe ich auch mein Brautkleid her. 

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hast du bei dir in der nächstgrößeren Stadt schon mal gekuckt?

von Profi  
Punkte 0

Ich würde auch als Erstes in meiner Nähe schauen, was es dort so für Brautmodengeschäfte gibt. Ansonsten bietet das Internet (insbesondere Pinterest) auch viele tolle Anregungen, vor allem dann, wenn du noch am Überlegen bist, wie dein Brautkleid überhaupt genau aussehen soll.

Viel Spaß bei der Suche und eine unvergessliche Hochzeitsfeier wünsche ich dir!


von  
Punkte 0

Es gibt tolle gebrauchte Kleider, oder man kann sich das perfekte Kleid schneidern lassen. Hängt alles vom Budget ab. 

von Profi  
Punkte 0

herzlichen glückwunsch zur verlobung! :D bezüglich brautkleidern würde ich mich erstmal im internet nach dem passenden umsehen. generell ist es auch wichtig, dass du dir vorher ein budget festlegen solltest. ich persönlich bin ja der meinung, dass man sich nicht unbedingt ein neues brautkleid kaufen sollte. das ist so aufwendig verarbeitet und im endeffekt ist es nur für einmaliges tragen gedacht. ist doch irgendwie total verschwenderisch... ich habe damals mein brautkleid von einer bekannten übernommen und nur minimal ändern lassen. hat mich dann nur 40€ gekostet :D ich hatte glück, weil sie mir das kleid geschenkt hat und es mir fast perfekt gepasst hat. es gibt aber sicher auch viele bräute, die ihr kleid weiterverkaufen wollen, schau da einfach mal, ob du was passendes findest :)

von Fortgeschritten