Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1054 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,934 Fragen

23,056 Antworten

670 Kommentare

21,355 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
hallo zusammen. mittlerweile achte ich schon eine ganze weile darauf, bewusster zu leben und die umwelt, so gut es geht, zu entlasten. angefangen habe ich damit, meinen müllverbrauch sehr stark zu reduzieren. ich kaufe nach möglichkeit unverpackte lebensmittel, habe immer meine stoffbeutel dabei und ich achte darauf, dass obst und gemüse biologisch angebaut wurde. weiters fahre ich viel mit dem rad und nutze das auto kaum. auch flugreisen gibt es bei mir nur alle paar jahre mal. soweit so gut. bei mode war ich da lange noch nicht so weit, dass ich darüber nachgedacht habe, an meinem (wohl verschwenderischen) kaufverhalten etwas zu ändern. bis mich eine freundin zum nachdenken angeregt hat, auch in diesem bereich auf nachhaltigkeit zu achten. begonnen habe ich damit, vorallem deutlich weniger zu shoppen. dann bin ich hin und wieder mal zu secondhandverkäufen gegangen und habe mir da das ein oder andere teil zugelegt. allerdings auch nur wohl überlegt. nun ist es so, dass ich gerne ein paar hochwertige basics hätte, deren stoff aus guter qualität besteht, das heißt, dass er lange hält. viele wäschen und häufiges tragen sollte die kleidung aushalten. vielleicht hat ja jemand diesbezüglich ein paar tipps für mich! würde mich über antworten freuen! danke schon mal!
in Lifestyle von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 11 Antworten: 54 Kommentare: 29

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.