Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1063 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,997 Fragen

23,369 Antworten

681 Kommentare

21,378 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo!

Wir haben uns dieses Jahr gegen eine Urlaub im Ausland entschlossen und machen lieber an ein paar Wochenenden etwas größere Ausflüge für 1-3 Tage jeweils. Dieses Wochenende wollen wir nach Rügen fahren, da wir gehört haben, dass es dort an der Küste sehr schön sein soll. Die Kinder können dort auch an der Küste entlang toben.

War jemand von euch schon auf Rügen? Was könnt ihr empfehlen, was man gesehen haben muss? :-)
in Reisen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 61 Antworten: 77 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Hey OptimusPrimus, schön, dass ihr so gescheit seid und dieses Jahr nicht ins Ausland fahrt. Das spart euch enormen Stau an den Grenzen, wenn wieder Reisewarnungen verhängt werden. Urlaub im eigenen Land ist doch auch einmal schön, nicht?

Rügen ist eine wirklich schöne Insel! Wie du schon sagst könnt ihr an der Küste entspannen und gemeinsam toben. Außerdem steht Rügen 2020 ganz im Motto "Inselklänge". Der Festspielfrühling mit seinen klassischen Konzerten an unbekannten ORten auf Rügen war schon ein Traum. Es gibt aber auch Festivaltage am Meer, wo Musik gespielt wird und man einfach mal die Füße im Sand entspannen kann, ganz ohne Stress. Welche Konzerte und Festivals es demnächst auf Rügen gibt, kannst du hier in Ruhe nachlesen: https://blog.reisen-und-wohnen.de/inselklaenge-so-klingt-ruegen/
Vielleicht ist ja nächstes Wochenende was für euch dabei!

LG und schönen Urlaub!

von Profi  
Punkte 0

Hey OptimusPrimus, schön, dass ihr so gescheit seid und dieses Jahr nicht ins Ausland fahrt. Das spart euch enormen Stau an den Grenzen, wenn wieder Reisewarnungen verhängt werden. Urlaub im eigenen Land ist doch auch einmal schön, nicht?


Rügen ist eine wirklich schöne Insel! Wie du schon sagst könnt ihr an der Küste entspannen und gemeinsam toben. Außerdem steht Rügen 2020 ganz im Motto "Inselklänge". Der Festspielfrühling mit seinen klassischen Konzerten an unbekannten ORten auf Rügen war schon ein Traum. Es gibt aber auch Festivaltage am Meer, wo Musik gespielt wird und man einfach mal die Füße im Sand entspannen kann, ganz ohne Stress. Welche Konzerte und Festivals es demnächst auf Rügen gibt, kannst du hier in Ruhe nachlesen: https://blog.reisen-und-wohnen.de/inselklaenge-so-klingt-ruegen/
Vielleicht ist ja nächstes Wochenende was für euch dabei!


LG und schönen Urlaub!

von Profi