Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ein guter Freund von mir hat ein Hotel und möchte die Coronaflaute nun nutzen um das Hotel umzubauen. Seine Idee war es, die Hotelgäste mit einer Saunalandschaft zu begeistern. Bisher hat er so etwas noch nicht in seinem Hotel, aber ein Platz für eine größere Saunalandschaft ist vorhanden. Er möchte mit der Planung/Umsetzung demnächst beginnen. Habt ihr eine Idee an wen man sich dafür am besten wenden kann? Vielen Dank für eure Tipps!
in Haus & Garten von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 10 Antworten: 68 Kommentare: 4

1 Antwort

Punkte 0
Das klingt ja nach eine sehr guten Idee. Ich freue mich immer, wenn ein Hotel einen schönen Wellnessbereich hat. Eine Freundin von mir arbeitet auch in einem großen Hotel und die haben letztes Jahr auch ihren Wellnessbereich neu gestaltet und eine Erlebnissauna einbauen lassen. Wie sie mir erst neulich erzählte, haben sie das über Dorena machen lassen. Die haben sich auf das Thema Wellnessausbau spezialisiert. Der Umbau ging auch sehr zügig und nach Plan voran. Der Chef des Hotels war mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Sie hat mir Fotos gezeigt - der Saunabereich ist wirklich sehr schön geworden. Eine richtige Wohlfühloase. Vielleicht fragt ihr dort mal nach?
von Profi