Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1063 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,997 Fragen

23,369 Antworten

681 Kommentare

21,378 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ein Freund betreibt ein Hotel und möchte renovieren. Vor allen Dingen soll die Aussenfassade des Hotels saniert werden. Für Malerarbeiten würde er das bestehende Personal einsetzen, um den Coronabedingten Leerlauf zu überbrücken. Einziges Manko: Er braucht dafür ein Gerüst oder ähnliches. Habt ihr Erfahrungen oder eine gute Idee, wo man sich so etwas leihen kann?
in Haus & Garten von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 10 Antworten: 68 Kommentare: 4

3 Antworten

Punkte 0

Wo befindet sich den das Hotel von deinem Freund?

von Profi  
Punkte 0

Aus Erfahrung weiß ich inzwischen, dass da dennoch Dreck etc entsteht weil da dann doch noch das ein oder andere an Arbeiten dazukommt. Würde also noch Planen, bzw so Auffangnetze empfehlen und am Ende wohl auch noch so Kehrmaschinen. Glaubs mir da kann einiges anfallen. Ich dachte bei uns wird auch "nur mal drüber gestrichen". Joa wurde dann doch ein bisschen mehr als das. 

von Beginner  
Punkte 0

Schade, dass du nicht schreibst, wo das Hotel ist, damit wir dir besser helfen können. Mein Onkel wohnt in Aschheim bei München und arbeitet als Malermeister. Die Firma in der er arbeitet, beauftragt für größere Arbeiten immer einen Gerüstverleih in München und zwar Gerüstbau Detterbeck. Damit haben sie sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind immer zuverlässig und es gab noch nie Probleme. Falls es sich um die Region München handelt, kann ich dir diese Firma also bestens empfehlen.

von Experte