Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 11
Mitglieder: 0 Gãste: 11


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1063 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,997 Fragen

23,369 Antworten

681 Kommentare

21,378 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Grüße an alle Forumsteilnehmer!

Plötzlich ist es schon September :0.Ich möchte speziell Wintersportfans fragen woher ihr die Winterkleidung her bekommt? Vor allem Winterjacken?
 
Mir ist nicht nur der Preis und das Design, sondern auch die Qualität wichtig. Diesen Winter möchte ich nicht frieren, die Jacke, dich ich mir letzten Winter gekauft hatte, taugte leider nichts...Hat zwar ein schönes Design, vor Kälte schützte sich mich leider nicht ausreichend...
in Bekleidung von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 54 Antworten: 65 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Hallo! 

Mir ist aufgefallen, dass schöne Winterjacken oft unzuverlässig sind. Oft zerreißen sich leicht. Außerdem wärmen sie nicht ausreichend. Ein Freund von mir, kaufte sich auch eine Jacke letzten Winter, als wir dann zusammen im Winterurlaub waren, hatte er sich beschwert, dass es ihm kalt ist... 

Obwohl geschrieben stand, dass sie -30 Grad Frost aushält. Leider nicht das gehalten was versprochen... Ich würde dir raten, sich in dem Online Shop von Sport Kanze umzuschauen. Dort gibt es verschiedene Modelle, von teuer bis nicht sehr teuer, an der Qualität ist nichts auszusetzen, ein schönes Design haben sie auch.

Beste Grüße!

von Profi  
Punkte 0

Schau doch mal in Sportfachgeschäft. Die können dir sicherlich ein genau passende Winterjacke zeigen, die auch für den Wintersport geeignet ist und wirklich wärmt.

von Profi  
Punkte 0
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Daunenjacke gemacht. Die ist sehr leicht und wärmt wirklich sehr sehr gut! Alternativ gibt es mittlerweile auch Jacken ohne tierisches Füllmaterial, die genauso gut wärmen sollen. Dazu kann ich aber leider nichts sagen.
vor von Einsteiger  
Punkte 0

Ich würde mal in ein wirklich gutes Bekleidungsgeschäft gehen und mich dort einmal ausführlich beraten lassen. Jetzt hast du ja noch Zeit bis zum Winter und es ist auch noch genügend Auswahl vorhanden.

vor von Fortgeschritten