Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 11
Mitglieder: 0 Gãste: 11


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1063 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,997 Fragen

23,369 Antworten

681 Kommentare

21,378 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe leider in meiner Lieblingsjeans Grasflecken drin.
Die möchte ich natürlich gerne entfernen, weil ich die Jeans weiterhin normal tragen möchte und nicht "aussortieren" will.

Könnt ihr mir mit ein paar Tipps helfen, wie ich die Grasflecken am besten aus der Jeans entfernen kann?
in Ratgeber von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 10 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Man sollte unterschieden, ob die Flecken frisch oder schon älter sind. 

Hier ist ein guter Ratgeber: Grasflecken Jeans

Schau dir dort mal die Anleitung an, um die Flecken rauszubekommen. Wenn die Grasflecken frisch sind, dann gehen sie meist mit einfachem Waschen raus. 

von Beginner  
Punkte 0

Probiere es mal mit Gallseife. Richtig gut per Hand einbürsten und etwas einwirken lassen. Dann auswaschen und die Jeans ganz normal in der Maschine waschen. Habe damit schon so manchen hartnäckigen Fleck weg bekommen.

von Profi  
Punkte 0

Meine Mutter schwört auch auf Gallseife. Und ich muss sagen, ich bekomme damit auch fast jeden Fleck heraus.

vor von Einsteiger