Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Wäre das nicht richtig cool, wenn wir wirklich eines Tages andere Planeten besiedeln könnten? 

Ich weiß das ist kein neues Thema, aber momentan stehen wir "erst" kurz davor. Und wir müssen ja auch noch einiges auskundschaften und das dauert eben. Die Gelduld muss machen dann einfach haben aber, aber ich bin eben sehr erpicht darauf. 
Immerhin ist unsere Technik heute schon seit, dass wir schon mal von unserem Planeten ins Weltall fliegen können. Aber auch weitergehend habe wir richtig gute Teleskope mit denen wir so unglaublich viel in unserem Sonnensystem und wohl auch darüber hinaus sehen können. Aber auch so eine Technologie wie zum Beispiel von nanoplus bewährt sich eben bei der Entdeckung von möglichem Leben auf anderen Planeten. 

Ich kanns echt kaum erwarten und würde mir das am liebsten selbst aus nächster Nähe ansehen. Aber bis es soweit müssen wohl noch ein paar Jahre vergehen. 

in Gesellschaft von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 25 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Bevor wir andere Planeten besiedeln, sollten wir erst mal schauen, die Erde soweit in Schuss zu bekommen, dass sie nicht vor einer Klimakatastrophe steht.

von Experte  
Punkte 0

Ich möchte ja in diesem Leben noch mitkriegen, ob es Leben im Weltall gibt…also ich bin mir sicher, dass es das gibt, aber ich möchte endlich einen endgültigen Beweis dazu haben! Jetzt hat man ja eventuell Leben bei der Venus entdeckt…ich finde das super spannend!! Und ich bin da ganz bei Mattilli…wir müssen zuerst mal unsere eigene Erde „retten“ …es gibt keinen Planeten B, wo wir einfach so hinziehen können.


von Beginner  
Punkte 0
Das kann ja alles wohl nicht ernst gemeint sein, oder? Also nicht, dass der Mars vielleicht irgendwann ein Stützpunkt der Erde werden könnte, sondern dass es "irgendwo da draußen" noch Leben gibt. Mit Verlaub, aber solchen Unsinn mag man ja nicht einmal mehr als 12-jähriger glauben...
vor von  
Punkte 0

Wenn du noch etwas an deiner Rechtschreibung arbeitest, können wir vielleicht später noch einmal über ein Leben auf dem Mars nachdenken.

vor von