Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf gefragt.net/gesagt
more_vert

Hab mal ne Frage an euch: Muss demnächst öfter mit dem ICE längere Strecken fahren. Wie schaut das mit der Klimaanlage dort aus? Werden damit nicht eher Viren verteilt als gefiltert? Mit der Coronakurve geht es ja jetzt leider wieder nach oben. Deswegen die Frage. Hat da jemand Erfahrung? Wie sicher ist das Reisen mit dem ICE im Hinblick auf die Verteilung der Viren über die Klimaanlage?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert

Das sehe ich auch so 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Soll ich mal ehrlich sein, wenn man seine Maske trägt und sich an alle Vorgaben hält, dann schützt man sich vor Corona. Wenn man dann noch auf Nummer sicher gehen will, macht man einen Test.

Ich mache auch regelmäßig einen Covid-19 Laientest und muss auch sagen, dass ich so auch für mich auf Nummer sicher gehe.
Natürlich muss jeder so vorgehen, wie er mag aber man kann sich auf jeden Fall gut informieren.

Natürlich aber muss man sich schützen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Am besten beim Anbieter informieren, ich habe selbst vor eine Donau Kreuzfahrt bei diesem Anbieter zu machen.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Dort wird man auch gut über die aktuelle Lage informiert.

Mfg Julia
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo,

eigentlich ist es im ICE sicher, man hat ja auch 
ausreichend Platz, also ist es kein Problem.
Man sollte halt trotzdem einen Corona Schnelltest kaufen und vorher und danach mal einen machen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

9,171 Fragen

27,540 Antworten

160 unbeantwortete Fragen

974 Kommentare

21,195 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de