Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2020
  1. gonzola

    1129 Punkte

  2. Papayas

    1081 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,073 Fragen

23,669 Antworten

695 Kommentare

21,395 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hallo zusammen, 

ich habe jetzt wahrscheinlich keine typische Frage für einen Mann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Yoga? Oder hatte jemand Männer in den Kursen? Ich habe einen Artikel gelesen über Yoga und jetzt bin ich ziemlich interessiert an dem ganzen Thema und wollte es eigentlich für mich auch mal ausprobieren. Es wäre cool wenn sich auch Männer dazu äußern!

in Yoga von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 10 Antworten: 81 Kommentare: 4

5 Antworten

Punkte 0

Hey,

wir (meine Frau und ich) gehen regelmäßig zusammen zu Yogakursen. Wir sind meistens 3-4 Männer und 8 Frauen aber das stört nicht. Ich rate dir versuch es selber mal, es fühlt sich sehr gut für das Körpergefühl an. 

von  
Punkte 0

Hey Benjamin,

ich gehe seit 2 Jahren bei mit in Chemnitz zum Yoga und ich kann es nur empfehlen. Wir sind immer 8-10 Teilnehmer und davon 3-4 Männer. Yoga fördert den Aufbau der inneren Muskulatur, ich habe dadurch eine bessere Körperhaltung und ein besseres Körpergefühl.

von  
Punkte 0

Ich kann dir auch nur empfehlen, es mal auszuprobieren! Ich gehe seit einem Jahr zum Yoga und bei uns sind meistens so 1/4 der Teilnehmenden Männer und es gibt auch ein paar Yogalehrer an der Schule :)

von  
Punkte 0

Versuchst du zuerst, Hatha-Yoga zu machen. Es wird dir gefallen, dass es nicht so hart ist, aber du wirst alles in deinen Muskeln spüren.

von Beginner  
Punkte 0

Ich habe während meines letzten Urlaubs im Hotel Kaltern das erste Mal Yoga ausprobiert. Dort wurde das jeden Morgen umsonst angeboten. Das hat mir richtig gut getan! Seitdem mache ich es regelmäßig. 

vor von Fortgeschritten