Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hallo ihr Lieben, 

das Thema ist mir zwar sehr unangenehm, aber ich dachte ich frage doch mal nach Rat, da ich ja irgendwas unternehmen muss dagegen. Und zwar habe ich seit einigen Wochen Probleme mit meiner Potenz. Es funktioniert nicht immer und mir ist das sehr unangenehm. Meine Freundin und ich sind noch nicht so lange zusammen. Ich habe mir überlegt Viagra zu nehmen, aber ob das wirklich so die beste Lösung ist, weiß ich nicht. Kann mir da vielleicht jemand einen Ratschlag geben?

in Gesundheit von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 62 Antworten: 78 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

 

Hallo,

ich verstehe gut, dass das Thema dir unangenehm ist. Aber muss es nicht sein! Das ist was ganz Natürliches, das sehr vielen passiert. Viagra ist da natürlich keine Dauerlösung und behandelt auch nicht die Ursache des Problems. 

Es gibt aber natürliche Alternativen, die helfen können. Oft hilft es schon, darüber zu reden, da die Ursache oft Stress und Druck ist. Ich bin allerdings kein Experte und das Thema ist sehr weitläufig. 

Ich kann aber dieses kostenlose E-Book dazu empfehlen:https://www.potenzkur.com/ebook/


von Fortgeschritten  
Punkte 0

Das sehe ich auch so 

von Beginner  
Punkte 0

Vielleicht mal zu einem Arzt? Das kann ja auch gesundheitliche Gründe haben.

von Profi  
Punkte 0

Ich würde auch nicht einfach so zu Medikamenten greifen, sondern erst mal mit deiner Freundin oder einer anderen Vertrauensperson darüber reden. Meist hat so was eher psychische Ursachen (Stress, Druck,...). Außerdem solltest du zum Arzt gehen, um abzuklären ob es doch körperliche Ursachen hat und vielleicht kann der dir auch weiter helfen dann :)

von Einsteiger