Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 7
Mitglieder: 1 Gãste: 6


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2020
  1. gonzola

    1129 Punkte

  2. Papayas

    1081 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,072 Fragen

23,669 Antworten

695 Kommentare

21,395 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Kann man beim Goldankauf mit dem Käufer handeln? Hab einiges an altem Schmuck welches ich dann verkaufen möchte.

in Finanzen & Versicherungen von Experte  
User- Statistik
Fragen: 118 Antworten: 127 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Das ist abhängig was für einen Schmuck du verkaufen möchtest. Bei jedem Goldankäufer bekommst du nur das jeweilige Gold-Ankaufspreis, das sogenannte Schmelzankaufspreis, da der Schmuck eingeschmolzen wird. Kannst aber mehr zum kompletten Prozess bei https://www.goldankaufstelle-muenchen.de mehr erfahren.


von Profi  
Punkte 0

Kenn mich mit dem Thema nicht so gut aus, aber ich dachte immer, dass bei Schmuckstücken ja nicht nur der Materialwert sondern auch die Arbeit, der künstlerische Aspekt des Schmuckstücks, wie alt das Teil ist usw. mit bedacht werden sollte. Vielleicht lässt du die Schmuckstücke mal bei einem Juwelier ansehen und lässt dir dazu etwas sagen. Der kann dir sicherlich auch eine realistische Summe nennen.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo! Vor kurzem war ich auf der Suche nach einer guten Website, auf der schnell Geld abgehoben werden kann, und nach einer schönen Benutzeroberfläche. Die Sicherheit dieser Website war mir ebenfalls wichtig. Deshalb habe ich mich übrigens entschieden, wenn Sie dem Link https://ggbet-deutschland.com folgen, können Sie eine detaillierte Überprüfung dieser Plattform sehen! Alles Gute!

von Beginner