Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2020
  1. gonzola

    1129 Punkte

  2. Papayas

    1081 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,073 Fragen

23,669 Antworten

695 Kommentare

21,395 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Ich habe echt wenig Stauraum, jetzt dachte ich, vielleicht lasse ich mir einmal vernünftige Unterschrägenschränke einbauen! Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tischlerei Bremen? Danke.

in Haus & Garten von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 15 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Moin,

ich persönlich wurde mir einfach ein Sideboard oder eine Kommode hinstellen. Da gibt es doch so viele verschiedene Modele (mit Türen/Schieber oder aus Holz/Glas) 

In einer Tischlerei sind doch bestimmt die Möbel sehr teuer oder? Da hab ich leider keine Erfahrungen bis jetzt sammeln können.


von Experte  
Punkte 0

Mit der Tischlerei speziell habe ich keine Erfahrung, aber an sich ist es eine gute Sache, sowas vom Schreiner machen zu lassen, weil man dann natürlich den Platz optimal nutzen kann. Bekannte haben das auch für ihre Dachschräge gemacht und das ist echt super geworden. Allerdings musst du da wahrscheinlich deutlich mehr Geld in die Hand nehmen, als beim normalen Möbelkauf. 
Falls dir das zu viel wird finde ich die Idee mit einem solchen Lowboard oder Sideboard sehr gut, da musst du halt auf die Höhe achten aber normal sollte das mit einer Dachschräge gut funktionieren.
Ansonsten würde ich mir einfach beim Schreiner mal ein Angebot einholen und dann entscheiden :)

von Einsteiger