<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hallo, an alle 


Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem ich verschiedenes Equipment für meine geplanten Outdoor-Aktivitäten kaufen kann. Da man dieses Jahr nicht sonderlich viel Unternehmen / Reisen konnte, möchte ich nächstes Jahr gerne einen längeren Abenteuer-Outdoor-Trip machen. 

Habt Ihr eine Idee, wo ich mich dafür am besten ausstatten könnte? 

in Abenteuerreisen von Profi  
User- Statistik
Fragen: 24 Antworten: 130 Kommentare: 1

2 Antworten

Punkte 0

Hallo Cosinus, 


da hast du dir ja etwas Spannendes vorgenommen, darf man Fragen, wohin es genau gehen soll? Besitzt du für deinen Trip schon ein paar Dinge oder brauchst du alles komplett neu? 

Folgende Dinge würde ich ganz oben auf die Liste setzen: 


  1. Ordentliche Kleidung / Schuhe (wetterfest) 
  2. Robustes / wasserdichtes Zelt
  3. ordentliches Luftbett 
  4. Schlafsack
  5. Camping Kochausrüstung
  6. Rucksack
  7. Taschenlampen / Stirnlampe / Akkus 
  8. Erste-Hilfe-Set
  9. Taschenmesser
  10. Nahrungsmittel

Hast du mal geschaut, ob es einen Fachhandel bei dir in der Nähe ist? Falls du keinen in deiner Nähe hast, kann ich dir diesen Outdoor Shop empfehlen, welcher alles bietet, was du für deinen Abenteuerausflug brauchst. 
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Da würde ich einfach mal in einem Fachgeschäft in deiner Nähe nachfragen. Meistens können dich die Verkäufer dort gut beraten. Ich habe mir meine Wanderausrüstung kurz vor unserem Urlaub in einem Hotel Kaltern auch in einem kleinen Laden in unserer Stadt besorgt. Besonders bei Wanderschuhen ist es sehr wichtig, dass die auch wirklich gut passen! :) 

von Beginner