<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2021
  1. gonzola

    1132 Punkte

  2. Papayas

    1123 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,235 Fragen

24,318 Antworten

748 Kommentare

21,415 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Mein Skiurlaub ist diesen Winter leider ausgefallen. Dabei würde ich so gerne endlich mal wieder Skifahren. Ich überlege deshalb meinen Skiurlaub auf den Frühling oder Sommer zu verlegen. War jemand von euch im Sommer schon mal Ski fahren? Das stelle ich mir echt ungewohnt vor, aber es gibt ja mehrere Ganzjahresskigebiete. Ein Bekannter fährt zum Beispiel sehr gerne ins Hotel Hintertuxer Gletscher

in Freizeit von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 84 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Es gibt in Europa diverse Skigebiete, wo man auch im Sommer auf Gletscher Skifahren kann.

Einige Beispiele

  • Saas-Fee (Schweiz)
  • Zermatt  (Schweiz)
  • Stilfser Joch (Italien)
  • Hintertuxer Gletscher (Österreich)
  • Mölltaler Gletscher in Kärnten (Österreich)
  • Kitzsteinhorn (Österreich)

Ich selber habe im Sommer keine Lust auf Wintersport, aber das ist natürlich jedem selber überlassen.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ja das klingt auch spannend und ist in gewissen Ski Gebieten auch möglich.Ich möchte im Sommer eine Sommer enen kleinen Angelurlaub machen.Hab mir hier schon mal ein paar Sachen gekauft. https://www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm

von