menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Wie ist das Wetter Weltweit?

Bei uns in der Schweiz hat es in den letzten 2 Tagen so viel geschneit, wie schon lange nicht mehr. Es sieht fast überall aus, wie im hohen Norden - einfach traumhaft  

Das Foto ist im Kanton Zürich an der Töss entstanden.
image

URL für Wetter-Icons
bewoelkt.png
gewitter.png
gewitterregen.png
leichter
regen.png
leichterschneefall.png
regen.png
schneefall.png
schneeregen.png
sonne
regen.png
wolkensonne.png
sonnig.png
starkes
gewitter.png
Beispiel für Bild-URL: https://gefragt.net/bilder/wetter/sonnig.png


thumb_up_off_alt 1 Pluspunkt thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

99 Antworten

more_vert

Oha:O, richtiger Winter. Traumhaft.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wow...hier in Berlin gibt es kein Schnee

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Nach dem Tiefschnee kommt jetzt das Hochwasser im Schweizer Unterland.
Das Foto ist am 03.02.2021 an der Töss im Kanton Zürich entstanden.

image


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Zum Spaziergang ist die Landschaft herrlich! Zum Autofahren aber wohl weniger. Sehr schönes Foto. Mein Kompliment!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wirklich ein traumhaftes Foto. Ich persönlich liebe es durch verschneite Winterlandschaften zu wandern. Am besten finde ich die Kombination von Schnee bei gleichzeitigen Sonnenschein. Derartiges Wetter haben wir aktuell gerade. Werde vermutlich gleich noch raus gehen um das auch ein bisschen zu genießen. Beste Grüße in die Schweiz!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das Foto ist dir wirklich gelungen. Bei uns ist allerdings von Schnee nicht mehr viel übrig. Aktuell taut es alles weg und auf den Gehwegen ist nur noch Matsch. Naja, Sonne hat auch was schönes... ;-)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Leider noch etwas kalt.Ich freue mich schon wieder in der Natur unterwegs zu sein .Ich habe jetzt auch ein neues Hobby gefunden. Ich Angle das ist sehr erholsam.Hab mir hier ein Angel Set gekauft.https://www.angel-berger.de


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Heute war es schön sonnig und recht warm. Wird wohl hoffentlich langsam Frühling! :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Langsam aber sicher ist der Frühling zu sehen, hoffentlich bleibt das jetzt so! Mehr Schnee brauche ich nicht :D

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hier ist jetzt richtiges Aprilwetter, es scheint die Sonne, dann graupelt es, dann scheint wieder die Sonne, dann schneit es...

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Es ist der 7. April 2021 und bei uns in der Schweiz schneit es heute bis ins Flachland. An Ostern konnten wir noch bis 20 °C an der Sonne geniessen. Sogar die Osterhasen sind geschmolzen :Hase:
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Heute, am 12. April 2021 schneit es bei uns in der Schweiz den ganzen Tag. Und es ist wieder alles weiss, wie im Winter. Keine Ahnung, wann endlich der Frühling kommt.

image

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Also hier ist das Wetter viel zu kalt für die Jahreszeit. Morgens ist immer noch alles knüppelhart gefroren, und auch wenn tagsüber meist die Sonne scheint, bleibt die Luft eisig. Die Vegetation hängt über einen Monat hinterher, voll unnormal, das alles...

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

imageGanzer Tag Regen, hier in Zürich. Aber gute Aussichten fürs Wochenende. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Bei uns ist das Wetter heute endlich mal schön. Ich bin ja gerne in der Natur unterwegs und möchte nun wieder zum Angeln anfangen.Ich brauch nur noch die passende Angelkleidung für den Frühling. Hab da das hier gefunden angel-berger.de


Lg.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Morgens war es sehr schön, jetzt ist es total zugezogen..

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Endlich mal wieder ein ganz normaler Sommer - nachts um die 0°C und tagsüber gehts rauf auf 10 - 15°C. Was wollen wir denn noch?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Da sieht man mal wieder, was wir von den Medien alles aufgetischt bekommen: Die Temperaturen liegen weit unter dem üblichen Frühsommer-Niveau, aber wir sollen weiter brav an eine Klimaerwärmung glauben.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
image
Man kann sagen, dass wir seit einigen Wochen immer noch typisches Aprilwetter haben. Obwohl es laut Kalender schon Ende Mai ist, kann man die Sonne nur selten so richtig geniessen. Bin mal gespannt, was uns wettermässig noch alles erwartet.
Ort: Schweiz, Zürich
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Stimmt. Bei uns hat es heute gegen 15 Uhr sogar leichten Schneefall gegeben. Nach etwa zehn Minuten war die "weiße Pracht" wieder verschwunden, weil anschließend die Sonne schien...

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Momentan versinken wir im Regen. Hochwasser und Erdrutsche überall in unserer Umgebung.
Es ist noch nicht einmal Hochsommer und die Unwetter toben bereits wieder recht heftig in der Schweiz. So langsam macht mit die Klimaveränderung doch etwas Sorgen, denn es wird jedes Jahr schlimmer mit den Extremen Wetterbedingungen.
Ort: Rikon (ZH), Schweiz
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Momentan ist es bei mir hier viel zu heiß! Jetzt war es so lange so kühl und verregnet und nun ist es sofort, ohne Vorwarnung heiß und sonnig... über die Sonne freue ich mich aber die Hitze killt mich sad. Hoffe ich gewöhne mich jetzt bald daran und hoffe, dass der Sommer nicht zu heiß wird...

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert


So wie es aussieht, müssen wir uns irgendwie an die neue (extreme) Klimasituation anpassen. Mir ist aufgefallen, dass es in den letzten Jahren immer über längere Zeit entweder zu trocken oder zu nass war. Ich mag den Sommer, aber ich fürchte, dass es auch in diesem Jahr wieder extrem heiss werden wird. Aber egal was auf uns zu kommt, wir können es nicht ändern und sollten einfach das Beste daraus machen.
Aktuell haben wir hier in Zürich schönes Sommer- Wetter mit Temperaturen von bis zu 30°C.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das Wetter beobachten auf gefragt.net

Zur Zeit kann man hier bei uns immer wieder eindrückliche Gewitterfronten beobachten. Manchmal können diese leider auch sehr zerstörerisch und unberechenbar sein.
Ort: Rikon, Schweiz (ZH)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Bei uns ist es gerade sehr heiß und ich und mein Freund machen uns ein gutes Eis und liegen in der Sonne. Schau Mal https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/wassermeloneneis-selber-machen/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7

11,414 Fragen

31,093 Antworten

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de