<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hallo ihr. 

Wie geht es euch? Ich möchte, dass dieses Jahr ein Jahr der großen Veränderungen in meinem Leben wird. Ich habe einige meiner Gewohnheiten geändert, mit dem Rauchen aufgehört und mich für einen neuen Job beworben. 

Aber ich möchte auch Veränderungen an meinem Aussehen vornehmen. Ich habe beschlossen, abzunehmen und mir Filler in die Lippen zu spritzen. Kennt ihr einen Spezialisten, der Filler schön macht?

in Gesundheit (Frauen) von Profi  
User- Statistik
Fragen: 47 Antworten: 133 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Ich gehe einfach in jede Schönheitsklinik, die Influencer anprobiert haben.

von Profi  
Punkte 0

Hey du,

ein neues Jahr wie ein neues Leben starten? Das ist eine gute Idee. Wir alle hoffen, dass dieses Jahr viel besser wird und uns mehr glückliche Momente beschert. Es scheint, dass du Veränderungen sehr magst, so wie meine Cousine. Zu Beginn eines jeden Jahres macht sie einige Veränderungen an ihrem Aussehen, probiert neue Haarschnitte und Haarfarben aus. Sie trägt auch gerne bunte Brillengläser. Ihre Augen sind braun, aber die grauen Gläser machen ihren Look noch interessanter.

Vor zwei Jahren überlegte sie, was sie noch ändern könnte und entschied sich für eine Nasenkorrektur. Ihre Nase war nicht groß, aber sie hatte eine kleine Unebenheit auf dem Nasenhügel. Sie fand einen guten Spezialisten, der ihr eine schöne Nase nach ihrem Wunsch machen konnte. Und nun ist sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In diesem Jahr denkt sie auch darüber nach, sich Filler spritzen zu lassen. Ich schätze, sie will es wieder in der gleichen Klinik der Schönheitschirurgie machen.

Ein wunderbar verrücktes Jahr wünsche ich dir!

von Fortgeschritten  
Punkte 0
Pass bitte auf, dass du an einen guten Fachmann gerätst. Bei manchen Promis ist soviel Filler in den Lippen, dass es aussieht, als ob sie ein Schlauchboot verschluckt hätten. Das ist dann meiner Meinung nach zu viel des Guten.
von Profi