<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Da Kaffee bei uns ein Grundnahrungsmittel ist und wir bei der letzten Kaffeemaschine keinen Glücksgriff hatten, brauche ich den ultimativen Tipp. Welche Kaffeemaschinen könnt ihr empfehlen und warum?


in Haus & Garten von Profi  
User- Statistik
Fragen: 82 Antworten: 102 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Ich hatte das gleiche Problem wie du, bis ich auf die Seite https://www.kaffeevollautomat-berater.de/testberichte/ gestoßen bin. Da gibt es einige Kaffeemaschinen, die getestet wurden. Man findet da die Vorteile und sogar die Nachteile und kann abwägen, welche Kaffeemaschine am besten zu einem passt. Denn jeder hat ja andere Vorlieben. Ich denke, da wirst du ganz schnell deine ultimative Kaffeemaschine finden. 


von Profi  
Punkte 0

Also von einer Kapselmaschine würde ich die Finder lassen. Man produziert einfach zu viel Müll, auch wenn man mittlerweile Verpackungen recyceln kann. Doch nicht jeder Anbieter kann/will sich das leisten. Ich kann dir einen Kaffeevollautomaten empfehlen. Je nach Modell hat man diverse Zubereitungsmöglichkeiten. Schau am besten mal nach Erfahrungsberichten oder Vergleichstests von Kaffeemaschinen. So kannst du die Auswahl etwas eingrenzen. Evtl. kannst du ich auch über eine Kundenhotline bei Onlineshops beraten lassen.

von Profi  
Punkte 0

Kommt drauf an, was du willst. Normalen Filterkaffee oder einen hochtechnischen Vollautomaten? Klassischer Filterkaffee geht ja praktisch mit jeder Kaffeemaschine.

von Profi