<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6


Werbung
Spiele jetzt das klickspass-Osterspiel und werde Glücklich!
klickspass.ch - Osterspiel
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2021
  1. Papayas

    1237 Punkte

  2. gonzola

    1135 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,353 Fragen

24,779 Antworten

104 unbeantwortete Fragen

771 Kommentare

21,427 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen!

Gestern hat meine Tante ihr Schlafzimmer fertig renoviert und nun hat sie den Wunsch, auch  ihr Bad auf den Vordermann zu bringen und einen neuen Waschtisch auszustellen.  

Was ist eurer Meinung nach besser?

1. Einbauwaschbecken

2. Unterbauwaschtische

3. Schrankwaschtische

oder vielleicht andere Waschtischarten?

Sie hat mich um meine Meinung gefragt, doch ich kenne mich leider nicht so gut mit dieser Thematik aus...
in Haushalt und Inneneinrichtung von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 58 Antworten: 66 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0

Ich persönlich komme mit Unterbau Waschtischen sehr gut klar.

von Experte  
Punkte 0

Ich denke es kommt sehr auf die Platzbedürfnisse und den Einrichtungsstil/die Gestaltungswünsche und Optik an. Wir hatten erst Einbauwaschbecken in einem großen Waschtisch, dann Aufsatzwaschbecken auf einem großen Holz-Waschtisch. Ich finde Aufsatzwaschbecken mit einem entsprechenden Waschtisch sehr edel :)
Am Besten stöbert ihr mal gemeinsam durch die Möglichkeiten und schaut, was in Frage käme und eben zum sonstigen Stil passt, ich glaube oft kommt es vor allem darauf und auf die Platzmöglichkeiten an. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam online mal schauen, auf Pinterest findet man meiner Meinung nach tolle Inspirationen und Ideen was Einrichtung angeht oder ihr schaut euch mal bei Lionshome um, da findet man eine riesige Auswahl an Waschtischen und man kann gezielt nach den unterschiedlichen Möglichkeiten suchen und das mal anschauen.

von Beginner  
Punkte 0

Hey Leute,

meine Frau und ich haben letztes Jahr eine Wohnung gekauft, die wir aber leider wegen des Corona-Lockdowns zunächst nicht renovieren konnten. Die freie Zeit verbringen wir nun mit dem Aussuchen und Finden von Einrichtungsgegenständen und Möbeln. Es ist nicht so einfach, aber es macht Spaß. 

Wir waren auch auf der Suche nach einer Badewanne und einem Waschbecken. Meine Schwiegermutter hat uns einen Laden empfohlen, wo sie ihre Badewanne gekauft hat und sehr zufrieden damit ist. Wir haben ein perfektes und für uns passendes Waschbecken hier aufgestöbert: https://www.villeroy-boch.de/bad-und-wellness/waschtische-waschbecken.html

Die Preise sind nicht die niedrigsten, aber die Qualität und der Look müssen einem eben zusagen. Viel Erfolg euch!

von Profi  
Bearbeitet von