<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
Spiele jetzt das klickspass-Osterspiel und werde Glücklich!
klickspass.ch - Osterspiel
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Ich möchte immer so vieles machen und letztendlich schwindet alles mit dem Hauch meines Atems, sobald die Realität wieder winkt. Das macht mich dann sehr traurig, denn ich habe noch so viele Wünsche und Ziele, weiß aber leider nicht, wie ich sie erreichen kann. Und das nicht erst in 50 Jahren. Wie siehts in der Hinsicht bei euch aus?

in Sonstiges von Experte  
User- Statistik
Fragen: 75 Antworten: 145 Kommentare: 2

2 Antworten

Punkte 0

Das klingt echt nicht so berauschend, aber ich finde das mutig und super gut, dass du es aussprichst, denn so ergeht es ja ganz vielen Menschen. Die wenigstens jedoch sprechen darüber. Manch einer macht sich nicht mal wirklich Gedanken darüber, sondern zerfließt in Selbstmitleid - und das wars dann auch. Oder es wird vertuscht, denn "versagen" ist verboten. Meine Meinung ist dazu anders. Und deine offenbar auch .. so ein bisschen. Gerade wenn man erkennt, dass man etwas nicht gut kann (oder aus was weiß ich was für Gründen nicht macht), liegt darin ein Schlüssel zur persönlichen Perfektion! Einer der Menschen, der sich mit diesem Thema beschäftigt und auch drüber spricht und schreibt wie auf https://carstenmuetze.de/blog/, hat schon vielen geholfen, ihren Schlüssel zu entdecken. Vielleicht siehst du das auch als Chance.


von Profi  
Punkte 0

Ich denke so geht es fast jedem. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und man sollte jeden Moment genießen, das macht man aber leider viel zu selten. Ich denke es ist einfach wichtig sich jeden Tag vor Augen zu halten wofür man dankbar ist und sich Ziele zu setzen die man erreichen möchte :) 

von Beginner