<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7


Werbung
Spiele jetzt das klickspass-Osterspiel und werde Glücklich!
klickspass.ch - Osterspiel
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Schönen Nachmittag euch allen!

Meine zwei besten Freunde und ich ziehen im April nach Wien und wir haben schon eine geeignete Wohnung gefunden. Allerdings überlässt der Vormieter einige alte Möbel, die wir aber nicht mehr benötigen. Da wir nicht zur gleichen Zeit in Wien ankommen werden, können wir nicht gemeinsam die Wohnung vorher ausräumen. Daher sind wir auf der Suche nach einem Räumungsdienst. Hat jemand vielleicht Empfehlungen?
in Haushaltsdienstleistungen von Profi  
User- Statistik
Fragen: 59 Antworten: 103 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Ich bin innerhalb Wiens schon 2x umgezogen und konnte mich immer auf den Räumungsdienst Schimpf verlassen. Die arbeiten schnell, sauber und systematisch und wir haben schnell einen Termin bekommen. Es gab sogar das Angebot einer kostenlosen Erstbesichtigung, damit der Aufwand und die Kosten geschätzt werden können - total professionell. An den Umzugstagen verlief alles glatt und sie haben die alten Wohnungen immer besenrein überlassen. Alte Möbel oder auch Gebrauchsgegenstände nehmen sie gerne für den Altwarenhandeln an. Der Wert dieser wird dann der Rechnung gegengerechnet, sodass man sich einiges noch einsparen kann. Zudem entsorgen sie auch den Müll fachgerecht, der halt so anfällt. Informiert euch gerne mal hier, wir waren immer zufrieden: https://raeumungen.at/

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Vielen Dank, dass Sie Ihren Beitrag hier geteilt haben. Ich hatte vor einem Monat das gleiche Problem. Meine Familie und ich gingen für einen Monat nach London. Wir hatten niemanden, der kommen und sich um unser Haus kümmern würde. Zum Glück habe ich diese Quelle gefunden, in der die Leute jederzeit bereit sind, Ihr Haus zu putzen. Sie können es auch überprüfen.

von Fortgeschritten