<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9


Werbung
Spiele jetzt das klickspass-Osterspiel und werde Glücklich!
klickspass.ch - Osterspiel
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Ich hab einen Golf, der aber auch schon seine ersten 10 Jahre hinter sich hat. Trennen will ich mich noch nicht von ihm, da alles top ist. Ich möchte ihn nun ein bisschen aufhübschen. Zuerst wollte ich neue Fußmatten - passgenau, wenn noch - und eine Kofferraummatte kaufen. Wo könnte ich eurer Erfahrung nach Glück haben, so etwas zu finden?

in Autos von Profi  
User- Statistik
Fragen: 59 Antworten: 128 Kommentare: 3

4 Antworten

Punkte 0

Also wenn ein Auto noch super läuft und kaum Macken hat, würde ich es auch mit zehn oder mehr Jahren noch nicht abgeben. Und etwas aufmöbeln kann ja nicht schaden. Gute Ideen wirst du beispielsweise auf Onlinefussmatten.de dafür finden, um den Golf aufzuwerten. Das mit den Fußmatten kann durchaus noch klappen.


von Profi  
Punkte 0

Es gibt auch welche die universell verwendbar sind und in der gewünschten Form geschnitten werden können. Fussmatten enthalten Weichmacher als Additiv, aber auch Farbadditive.. Die Kunststoffprodukte werden aus dem essentiellen Polymer hergestellt, das mit einer komplexen Materialmischung gemischt ist, die zusammen als Additive bezeichnet wird. Ohne Zusatzstoffe würden Kunststoffe nicht funktionieren, aber mit ihnen können sie sicherer, sauberer, zäher und bunter gemacht werden. Kunststoffadditive könne unter https://bm-chemie.com/de bestellt werden.

vor von Beginner  
Punkte 0

Beim Hersteller nachfragen könnte was bringen oder sonst auf ebay :)

vor von Beginner  
Punkte 0

Beim Hersteller nachfragen könnte was bringen oder sonst auf ebay :)

vor von Beginner