menu search
brightness_auto
more_vert

Wie man einen Schlüsseldienst am besten umgeht
Tatsächlich kennt ein fast jeder von uns die Situation, dass die Tür hinter uns zu geht, wir allerdings im fast gleichen Moment feststellen, dass der Schlüsse noch in der Wohnung ist. Hier hilft meist nur eines und das ist das Beauftragen eines Schlüsseldienstes. Allerdings ist das Thema Schlüsseldienst ein sehr leidiges Thema, auch wenn in Frankfurt glücklicherweise sehr viele seriöse Notdienste dieser Art zur Verfügung stehen. Wer nach einem professionellen und seriösen Schlüsseldienst in Frankfurt sucht, der findet unter URL mehr zu diesem Thema. Warum das Thema Schlüsseldienst in Frankfurt dennoch so negativ behaftet ist, hängt insbesondere damit zusammen, dass viele Schlüsseldienste einfach sehr teuer sind und manche gar dazu übergehen, ihre Kunden über den Tisch ziehen zu wollen. Die meist ahnungslosen und hilflosen Kunden zahlen meist ohne Widerworte, da sie es einfach nicht besser wissen und es auch schwierig ist, wirklich nachvollziehen zu können, welche Kosten nun angemessen sind und welche stattdessen überzogen. Bestenfalls umgeht man daher den Schlüsseldienst, auch wenn man sich selbst ausgesperrt hat. 

Doch wie umgeht man einen Schlüsseldienst und was kann man im Vorfeld tun, damit es eben nicht zu der Situation kommt, dass man einen Schlüsselnotdienst rufen muss? Eigentlich sind es ganz einfache Tipps, die wir an dieser für Sie haben und die meisten Personen sollte zumindest einige dieser Tipps auch selbst umsetzen können. Die erste Möglichkeit, die man demnach hat, ist einen Zweitschlüssel einem vertrauten Nachbarn zu geben. Hier sollte man allerdings sicherstellen, dass man diesen Nachbarn tatsächlich vertraut und diesen auch bestenfalls schon länger kennt. Dies ist leider nicht immer der Fall, zum Beispiel, wenn man erst neu irgendwo eingezogen ist, weil man zum Beispiel als Student in eine andere Stadt gezogen ist. Allerdings muss eben auch nicht der Nachbar sein, sondern einfach ein guter Freund, der zumindest irgendwo in der Nähe wohnt. Auch wenn dieser Freund vielleicht einige Kilometer weit weg wohnt, so ist dies immer noch besser und auch günstiger als das Beauftragen eines Schlüsseldienstes.

Falls man sogar noch Familie in der Nähe hat, so ist dies natürlich noch besser. Hier gibt man den vertrauten Personen einfach einen Zweitschlüssel und falls es dann zu dem Missgeschick kommt, weiß man, wie man wieder in die Wohnung kommt. Die letzte Möglichkeit, einen Schlüsseldienst zu umgehen, sollte man mit Bedacht und großer Vorsicht betrachten. Man ha die Möglichkeit, einen Zweitschlüssel irgendwo zu verstecken. Es gibt tatsächlich hierfür extra Anfertigungen, die so etwas ermöglichen sollen. Im Internet oder in Baumärkten werden zum Beispiel Deko-Steine verkauft, die dann als Deko vor dem Eingangsbereich platziert werden oder zum Beispiel im Garten. Allerdings ist meist an der Unterseite dieser Deko-Steine ein kleines Fach, wo man einen Zweitschlüssel verstecken kann. Prinzipiell sind hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt und man kann seinen Schlüssel überall verstecken, wenn man sich entsprechend sicher ist, dass dort auch niemand den Schlüssel zufällig findet. Wie jedoch bereits gesagt, sollte man hier mit Bedacht vorgehen, da es im Frankfurter Raum nicht selten schon Banden und Einbrecher gab, die gezielt nach versteckten Zweitschlüsseln im Eingangsbereich gesucht haben, um dann in Wohnungen zu gelangen. Sehr häufig werden zum Beispiel Zweitschlüssel unter Fußmatten versteckt, was man unbedingt vermeiden sollte. Weitere Tipps und Anregungen zum Thema Schlüsseldienst, finden Sie auch unter https://www.xn--sos-schlsseldienst-frankfurt-86c.de/.

thumb_up_off_alt 1 Pluspunkt thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

more_vert

Ja das kennt man, es ist einfach sehr hilfreich wenn man immer die Nummer eines guten vertrauenswürdiger Schlusseldienst bei sich hat.Schau mal hier Schusseldienst Frankfurt Ist in mehreren Großstädten 24 Stunden erreichbar.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
1. Einen Schlüsseldienst schon vorher raussuchen der keinen übers Ohr haut.

2. Ersatzschlüssel beim Nachbar dem man vertraut da lassen, oder bei bekannten / familie die in der nähe wohnt.

3. Guten Ort suchen wo man einen Ersatzschlüssel verstecken kann.
thumb_up_off_alt 1 thumb_down_off_alt 0
more_vert

Grüß Dich!

Aus eigener Erfahrung kann ich hierzu eigentlich nur sagen, dass es je nach Schloss teilweise leider nicht so einfach möglich ist, dass man einen professionellen Schlüsseldienst umgeht. 

Denn im schlimmsten Fall zerstört man das komplette Schloss und muss dann mit noch deutlich höheren Ausgaben rechnen. 

Zumal es auch humane und faire Dienstleister gibt wie etwa diesen Schlüsseldienst Stuttgart Nord.

Lg

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total Besucher Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

10,543 Fragen

29,741 Antworten

359 unbeantwortete Fragen

1,067 Kommentare

21,246 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyweb.ch - Schlittenhunde


Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. Klickianer121 Punkte
  2. BeautyLiz114 Punkte
  3. Guenther1917 Punkte
  4. Brandon15 Punkte
  5. MarionBurghardt1013 Punkte
  6. Papayas10 Punkte
  7. Benjamin K.9 Punkte
  8. bovary7 Punkte
  9. Mattilli7 Punkte
  10. Cluedo77 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de