<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2021
  1. Papayas

    1267 Punkte

  2. gonzola

    1138 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,406 Fragen

24,934 Antworten

116 unbeantwortete Fragen

774 Kommentare

21,440 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Meine Frau sagt, dass ich schnarche und sie manchmal das Gefühl hat, dass ich hin und wieder nicht atme. Sie kam mir dann mit dem Verdacht "Schlafapnoe" - keine Ahnung, wo sie das schon wieder her hat. Könnte sie Recht haben? Was ist das denn genau?

in Gesundheit von Profi  
User- Statistik
Fragen: 60 Antworten: 130 Kommentare: 3

3 Antworten

Punkte 0

Mit ihrer Vermutung könnte sie möglicherweise gar nicht so verkehrt liegen. Auch wenn das jetzt nach Besserwisser klingt, aber damit solltest du mal zum Arzt. Sicher ist sicher. Wenn du dich im Vorfeld schon informieren willst, wäre https://halsnasenohrenarzt.com/schlafapnoe/ beispielsweise eine gute Option. Dort wird die Schlafapnoe erklärt mit ihren Symptomen und dergleichen. Vielleicht hilft dir das ja erst einmal, es zu verstehen. Aber keine Panik - das ist ja alles behandelbar. Alles Gute für dich.


von Profi  
Punkte 0

Empfehlenswert alsbaldiger Hausarztbesucht, der dafür sorgt, dass ein Schlaflabor aufgesucht wird.

Atemaussetzer können auf Dauer das Gehirn und das allgemeine Wohlbefinden schädigen. Nehmt so etwas nicht auf die leichte Schulter

von  
Punkte 0

bist du damit mal zum Arzt gegangen? Internetseiten sagen nicht immer die Wahrheit

von Fortgeschritten