menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Hallo zusammen! Wie geht es euch?

Liebe Hausfrauen ich habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Wie entfernt ihr gewöhnlich die großen und auffällige Flecken aus dem Teppich? Ehrlich gesagt es fällt mir immer schwer meine Teppiche zu reinigen! Ich habe viele Methoden versucht, aber das Ergebnis ist nicht so gut!

Könnt ihr mir bitte einige Reinigungsmitteln oder sowas empfehlen?

Danke im Voraus!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

more_vert

Hallo. 

Parkett, Laminat, gemustertes Linoleum und andere moderne Bodenbeläge können ein schönes Aussehen haben, aber ein Teppich ist die wunderbarste Möglichkeit, einen Raum gemütlich und behaglich zu gestalten. Oft wird diese Harmonie jedoch durch den scheinbar harmlosen Akt gestört, etwas versehentlich auf den Teppich fallen zu lassen oder zu verschütten. Ja, du hast recht, klassische Teppichreiniger liefern meist keine zufriedenstellenden Ergebnisse. Meine Kinder sind sehr nachlässig, daher habe ich immer ein Problem mit der Reinigung von Teppichen ((( Wenn der Fleck trocken ist, kratze vorsichtig mit einem stumpfen Messer alle Klumpen, Staub und Schmutz weg. Wenn der Fleck nass ist, benutze ein gut saugfähiges Tuch oder Papiertuch, um überschüssige Flüssigkeit zu entfernen. WICHTIG: Arbeite um den Fleck herum von den Rändern zur Mitte hin. So verhinderst du, dass sich der Fleck ausbreitet. Mehr Tipps kannst du hier lesen: https://www.bodenstaubsauger.net/ratgeber/ascheflecken-aus-dem-teppich-entfernen/ 

Diese Seite hat mir bei meinem Teppich sehr geholfen)). Viel Glück mit eurer Reinigung, meine Damen :))

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das kommt auf die Flecken an, viele Flecken bekommt man nicht selbst raus und es kommt dann auch noch auf den Teppich an. Du kannst z.B. auch nicht mit jedem Mittel einen Teppich reinigen. Wenn du Pech hast, zerstörst du ihn dann. Ich schlage vor, du bringst den Teppich einfach in die Teppichreinigung und überlässt das reinigen den Profis. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi, 

ich empfehle dir den Weg zu einem Fachmann für professionelle Teppichreinigung. In unserem Büro lassen wir die Teppiche auch in regelmäßigen Abständen professionell reinigen, da sich dort einfach viel Schmutz, Staub und Hundehaare festsetzen. Schau am besten Mal, welche Firma es in deiner Nähe gibt und frag dort an. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich selbst schaue unbedingt auf eine Ökologische Reinigung , egal ob ich Wäsche, einen Teppich oder meinen Backofen reinige.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Obwohl die Menschen heute mehr Zeit zuhause verbringen als je zuvor, sind sie bereits von den Stressoren der Pandemie überwältigt und suchen nach Möglichkeiten, den Reinigungsprozess zu vereinfachen. Egal, ob Sie Kinder oder Haustiere haben oder einfach nur die Reinigungszeit verkürzen möchten, unter https://waschbare-teppiche.de finden Sie alles, was Sie über waschbare Teppiche wissen sollten, sowie einige erstklassige Optionen, die auf fachmännischer Anleitung basieren.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Machen Sie sich jedoch keine Sorgen mehr – es gibt einen anderen Weg, der sicherlich nicht dazu führen wird, dass Sie einen schmutzigen Teppich oder nackten Boden haben oder Stunden auf Ihren Händen und Knien verbringen, um Flecken zu entfernen. Vielen Dank an denjenigen, der an waschbare Teppiche gedacht hat. Jetzt können Sie das Aussehen und den Stil Ihres Raums aufwerten, ohne lästiges Schrubben, kostspielige professionelle Reinigung oder die Anzahl der auf Deponien vorhandenen Teppiche zu erhöhen. Waschbare Teppiche sind in verschiedenen Materialien erhältlich, einschließlich Polypropylen, Olefin, Polyester und Baumwolle. Chindi-Baumwollteppiche sind das gebräuchlichste Material, aus dem ein waschbarer Teppich besteht, und es gibt sie schon seit langer Zeit.Unter https://myneshome.de gibt es weitere Infos

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wenn du dir nicht sicher bist, so einen Fleck entfernen zu können, dann wende dich mal an https://teppichreinigung-nord.de/ und lasse von da den Teppich reinigen, dann kannst du dir auch sicher sein, dass der Teppich auch gereinigt wird. Wir lassen schon seit Jahren dort unsere Teppiche reinigen und die sehen stets aus wie neu und sind auch schnell fertig.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann gebe deinen Teppich zu den Profis und du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Servus^^

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. 
Ich muss in der letzten Zeit wirklich öfter mal meine Teppiche und Sofas reinigen. Meine Tochter hatte eine Grippe und hat auch wirklich viel erbrochen.

Gefunden habe ich dann auch gute Produkte, wie ich Erbrochenes effektiv entfernen kann. Dabei habe ich dann auch wirklich verschiedene Informationen gefunden, auch ein wirklich gutes Produkt gefunden. 

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er was reinigen will. Es gibt aber wirklich viele Produkte, die man nutzen kann. 
Dort im Shop kann man sich auch gute anschauen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das kommt drauf an, was für ein Fleck du in deinem Teppich hast. Je nach Fleck gibt es verschiedene Tricks, wie du diesen entfernen kannst. Ich habe da mal einen interessanten Blog gefunden, welcher genau aufschlüsselt, wie du welchen Flecken entfernen kannst. Schaue doch mal in dieser Übersicht nach, ob da ein hilfreicher Tipp für dich dabei ist. Hier kommst du zum Blog.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo :)

Man kann sich doch echt verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema Reinigung geht. Tipps von Omis und Muttis kommen manchmal auch gut. 

Sicherlich ist es aber so, dass jeder ausprobieren muss, was wirklich hilft und was nicht. 
Ich jedenfalls liebe es meine Wohnung zu reinigen und ich muss sagen, dass ich wirklich viele verschiedene Produkte habe zur Reinigung. 

Bei http://lappenshop.de habe ich dann auch echt gute Lappen gefunden. Denn die spielen auch eine große Rolle, ich finde, richtige Lappen erleichtern das putzen von Fenstern, verschiedenen Oberflächen usw.

Wie bist du denn vorgegangen?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich glaube Reinigungsmittel werden dort nicht ganz helfen. Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall den Kontakt zu einer professionellen Teppichreinigung aufzunehmen und dort einfach nachzufragen. Das wird sich lohnen. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

11,393 Fragen

31,058 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,272 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz82 Punkte
  2. Klickianer62 Punkte
  3. AntonW198911 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Cluedo74 Punkte
  10. Melanie783 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de