<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2021
  1. Papayas

    1330 Punkte

  2. gonzola

    1140 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    824 Punkte



8,468 Fragen

25,106 Antworten

133 unbeantwortete Fragen

783 Kommentare

21,453 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte
Ihr Lieben,

mein Mann und ich kennen uns dieses Jahr 8 Jahre & sind in 4 Wochen 2 Jahre davon verheiratet. Leider ist seit letztem Jahr Oktober 2020 der Wurm drin, wie man so schön sagt. Wir haben einige Probleme (wovon man einige lösen könnte), hinzu kommt aber seit dem Oktober für mich das ich gerne wieder aufs Land ziehen möchte, ich selber bin vor 8 Jahren nach Berlin gekommen & möchte gerne wieder mehr aufs Land. Nun ist es so, das ich meinte wir könnten ja ins Berliner Umland ziehen, da hätte ich ja zu mindestens weniger Stadtleben bzw. auch mehr Landschaft, was ich noch dazu sagen muss. Meine Familie lebt halt auf dem Land (Meck-Pomm) und ich würde gerne zu mindestens Richtung Bernau oder Eberswalde, aber mein Mann & ich finden kein Kompromiss, er sagt ich soll mir eher Gedanken machen ob ich nicht doch in Berlin bleiben möchte & wir uns einfach einen Garten im Umland holen, wo wir die Wochenenden verbringen. Aber das erfüllt ja irgendwie nicht mein innerliches Bedürfnis. Ich weiß aktuell nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand Tipps. Ich danke euch schonmal für eure Zeilen.
in Lifestyle von (2 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 0 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.