<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hey Hey, wie geht es euch Leute? 

Ich habe eine Frage an euch, ich will euere Meinung wissen! 

Wir haben neulich ins ein neues Haus umgezogen! Mein Vater sagt, dass wir unbedingt ein Kamerasystem installierenollen! Nach meiner Mutter ist es eine unnötige Sache!

Was ist euere Meinung dazu Leute?  Lohnt es sich ein Kamerasystem zu installieren oder nicht? 

Und woher kauft ihr gewöhnlich  gute Kamerasysteme? 

L.G

in Haus & Garten von Profi (475 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 38 Antworten: 120 Kommentare: 2

1 Antwort

0 Punkte
Meiner Meinung nach, ist es individuell. Sobald du dich zu sehr um deine Sicherheit kümmerst, solltest du es auf jeden Fall installieren. Für meine Wohnung ist es natürlich nicht notwendig, aber meine Eltern hatten ein Kamerasystem für ihr Haus auf dem Land. Das ist ein guter Weg, um sich sicher und geborgen zu fühlen. Niemand ist vollständig gegen Einbrüche versichert. So können sie deine Sicherheit zu Hause erhöhen, indem sie dich von überall aus nach deinem Eigentum sehen lassen. Du kannst den Livestream deines Hauses auf einem Smartphone oder Computer sehen und erhältst sofortige Warnungen bei ungewöhnlichen Aktivitäten. Außerdem sind Sicherheitskameras nicht nur nützlich, um dein Eigentum zu überwachen, sondern auch, um ein Auge auf Kinder und Haustiere zu haben, wenn du nicht da sein kannst. Haben deine Eltern nicht einen Hund und einen schönen Blumengarten? Ich denke, deine Mutter sollte noch begeisterter sein, eine Kamera zu haben. So kann sie ihren Blumen folgen, um ungestört zu bleiben.Ich bin mir nicht sicher, woher meine Eltern ihr Kamerasystem haben, da es schon eine Weile her ist. Aber mein Freund hat vor kurzem ein neues Kamerasystem für sein Lager installiert. Er hat das ganze benötigte Zeug von Stapler König bekommen. https://staplerkoenig.de/​​​​​​ Er sagt, es ist gut.​​​​​​
von Experte (754 Punkte)