<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2021
  1. Papayas

    1327 Punkte

  2. gonzola

    1140 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    824 Punkte



8,468 Fragen

25,105 Antworten

133 unbeantwortete Fragen

783 Kommentare

21,453 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

hi zusammen, dadurch, dass sich die maßnahmen nach und nach zu lockern scheinen, bin ich zuversichtlich und habe die hoffnung, dass bald wieder die „alten“ masken getragen werden dürfen. nun wollte ich mal in die runde fragen, welche denn angenehm zu tragen sind. mir ist wichtig, dass es sich gut atmen lässt und dass sie gut sitzt und fix an den ohren hängt, aber ohne einzuschneiden. idealerweise ist sie auch noch stylish anzusehen, das wäre ein zusätzlicher bonus. aber das wichtigste wären die ersten beiden punkte. also was meint ihr, wo bekommt man eine solche alltagsmaske her, wie sind da eure erfahrungen? würde mich über ein paar antworten und tipps diesbezüglich freuen. danke schon mal. 

in Gesundheit von Fortgeschritten (221 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 16 Antworten: 63 Kommentare: 63

1 Antwort

0 Punkte
bevor FFP2 Masken verpflichtend geworden sind habe ich sehr gerne Algenstoffmasken getragen, weil der Stoff sehr dankbar und freundlich zur Haut ist. und atmen lässt sich vor allem darin auch gut. habe auch das Gefühl, dass sich da was tun wird in punkto Masken und wir bald auch nicht mehr diese FFP2 Variante tragen müssen.
von Einsteiger (11 Punkte)  
0
hi, danke für deine antwort. was ist denn das besondere an dem algenstoff und weißt du noch, was das für eine maske war? also marke? zumindest im privaten bereich würde ich gerne gewöhnliche stoffmasken tragen.