<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hi!

Ich habe meinen Fachhandel auf Klimageräte spezialisiert, da es hier bei mir in Österreich in der näheren Umgebung keinen vergleichbaren Laden gibt. Das läuft nun seit 2 Jahren schon richtig gut, und die Klimaanlagen gehen fast so gut weg wie warme Semmeln. Mein Lieferant ist aber gar nicht verlässlich und hat mich nun schon mehrmals im Stich gelassen bzw. die Lieferung zu spät gebracht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine Empfehlung für einen Händler hat?

in Computer & Elektronik von Fortgeschritten (311 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 44 Antworten: 74 Kommentare: 1

1 Antwort

0 Punkte
Puh, und das hat der Lieferant mehrmals gemacht? Woran lag es denn, dass Lieferschwierigkeiten auftraten? Beim ersten Mal hätte ich vermutlich selbst nichts gesagt, aber spät beim 2. oder 3. hätte ich diese Liefervereinbarung aufgelöst. Das kann es doch nicht sein, immerhin bist du ja ein Fachhandel und du kannst ja nicht nicht die Ware da haben, auf die du spezialisiert bist. Vor allem gab es wirklich in den letzten Jahren einen Boom und ich kenne einige Leute, die sich für zu Hause eine Klimaanlage angeschafft haben. Ein kompetenter und verlässlicher Berater für dich wäre z. B. Climastore: https://climastore.at/
Mit einer großen Auswahl, individueller und persönlicher Beratung sowie zeitgerechter Lieferung überzeugen sie schon seit vielen Jahren ihre Kunden. Kannst dir dort als registrierter Händler Zugang zum Onlineshop verschaffen und dich ja mal weiter darüber informieren.
von Profi (431 Punkte)