Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2021
  1. Papayas

    1372 Punkte

  2. gonzola

    1143 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,571 Fragen

25,375 Antworten

150 unbeantwortete Fragen

802 Kommentare

21,459 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Servus! Da mein Opa jetzt vor mittlerweile zwei Wochen ins Altersheim gezogen ist, liegt es nun an mir, mich um seine Wohnung zu kümmern. 

Sie soll geräumt werden, damit wir die Miete nicht weiterhin umsonst zahlen müssen. 


Doch ich muss zugeben, dass das meine erste Räumung ist und ich mich leider echt noch gar nicht auskenne. Was für Arbeitsmaterialien werde ich denn da so ungefähr brauchen? 

Ich will mich immerhin vorbereiten.

in Haus & Garten von Profi (437 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 62 Antworten: 104 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Hey! Das ist echt voll lieb von dir, dass du deinem Opa so sehr hilfst. Du bist sicherlich ein guter Enkel.

Eine Räumung ist nicht ganz ohne, darum kann man sie auch nicht wirklich ohne Hilfsmittel erledigen. Du wirst zum Beispiel auf jeden Fall Werkzeuge brauchen.

Dazu zählen zum Beispiel Schraubenzieher, ein Akkuschrauber und Inbusschlüssel, um alles zu zerlegen. Dann wirst du wahrscheinlich auch Verpackungsmaterialien wie Luftpolsterfolie und Kartons brauchen, um alles aus der Wohnung zu schaffen.

Und zu guter Letzt brauchst du wohl irgendeinen Transporter oder so, um all das auch wegschaffen zu können.

Wenn du noch mehr Infos zu Räumungen willst, dann kannst du hier weiterlesen: https://raeumungen.at/vorbereitung-einer-raeumung/
von Fortgeschritten (369 Punkte)