gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
105 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo zusammen!

Ich bin ein Fotomodell und ich arbeite immer an mir, um besser auszusehen. Jetzt möchte ich einige Veränderungen an meinem Gesicht vornehmen. Könnt ihr mir ein paar gute Vorschläge geben?

0% Rating 0 x beste Antwort aus 51 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo. Ja ich kann dir helfen. Ich denke 90 Prozent der Menschen wollen besser aussehen und machen einige Eingriffe. Also entschied ich mich, für eine ästhetische Operation und fand eine Klinik, die mir sehr geholfen hat. Der Hauptzweck der plastischen Chirurgie ist es, das Aussehen einer Person zu verbessern. Die Eingriffe sind ausschließlich auf das ästhetische Erscheinungsbild ausgerichtet. Beispiele für die häufigsten Schönheitsoperationen sind: Der erste und wichtigste Vorteil der ästhetischen Chirurgie ist, dass sie hilft, dein natürliches Aussehen mit deinem gewünschten Aussehen in Einklang zu bringen. Wenn du dich einer Schönheitsoperation unterziehen willst, ist es vernünftig anzunehmen, dass du mit einigen Aspekten deines Aussehens unzufrieden bist und es unbedingt ändern willst. Sobald du es tust, wird sich dein Aussehen für immer verändern - was zu einer verbesserten Version von dir selbst führt. URL-https://www.bolatzky.de/. Ich hoffe, du wirst es auch lieben.