Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Kategorien

Aktivste User 08/2021
  1. Papayas

    1372 Punkte

  2. gonzola

    1143 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,571 Fragen

25,375 Antworten

150 unbeantwortete Fragen

802 Kommentare

21,459 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, habe ich eine kurze Frage, und zwar geht es um allergische Reaktionen, welche ich seit 3 Wochen habe. Bei https://gesundheitsapo.com/antihistaminika bin ich auf einige Antihistaminika gestoßen, und wollte diesbezüglich eure Empfehlungen hören.

Danke schon mal.

in Allergien von  
User- Statistik
Fragen: 16 Antworten: 16 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Sehr hilfreich, danke!
von Beginner (112 Punkte)  
0 Punkte

Wichtig bei Allergiker ist die Luftdesinfektion. Die Luftdesinfektion für Räume mit Mensch und Tier wurde speziell entwickelt, um die Luft frei von schädlichen Bakterien zu halten. Es eignet sich besonders zur Vermeidung von Infektionsrisiken beim Übergang von der Schmutz- in die Reinzone. Non-Touch-Technologien umfassen die Verwendung von UV-Lampen und Chemikalien, die als Aerosol oder Gas verteilt werden und Mikroorganismen deaktivieren. . Damit ist es ideal für den Einsatz in medizinischen Anwendungen, beispielsweise in Krankenhäusern oder Arztwartezimmern, geeignet.

von Fortgeschritten (210 Punkte)