Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Grüße euch!


Gestern habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass einer meiner Kollegen einen hohen Betrag im Lotto gewonnen hat. Ich hatte noch nie so eine Chance gehabt, deshalb war ich enttäuscht und dachte, es ist alles gefälscht. Jetzt frage ich mich, ob die Gewinner Steuern zahlen oder ob ihnen das ganze Geld bleibt. Habt ihr auch schon mal das Glück gehabt?

in *** Umfragen *** von Experte (622 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 43 Antworten: 177 Kommentare: 1

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Hallo zusammen!

Leider habe ich noch kein Lotto gewonnen!  Also Ich habe  damit noch keinen Gluck gehabt Aber ich habe dazu neulich einen Artikel gelesen, wo steht, dass die Steuern erst berechnet werden, wenn die Sieger aus der Gewinnsumme wiederum einen Gewinn erzielen. Dieser Fall tritt ein, falls Lottogewinner die Einnahmen anlegen oder aus gekauften bzw. vermieteten Immobilien generieren. Während eine Auszahlung kleinerer Gewinne bar über Lottofilialen erfolgt, müssen höhere Gewinne über Lottostellen angefordert werden. Hierfür ist der Lottoschein als Nachweis erforderlich. Daraufhin werden die höheren Geldbeträge aufs Konto der Gewinner überwiesen. Lottogewinner haben insgesamt drei Jahre lang Zeit, den Gewinn abzuholen. Quelle: https://www.steuerberaterscout.de/Magazin-Hoher-Lottogewinn-Sind-Steuerzahlungen-faellig-2294 Hier findest du mehr Infos!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir viel Erfolg bei Lotto L.G
von Fortgeschritten (216 Punkte)  
0 Punkte
Ich glaube ja, bin mir aber nicht genau sicher.
von Fortgeschritten (301 Punkte)