Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2021
  1. Papayas

    1372 Punkte

  2. gonzola

    1143 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,571 Fragen

25,375 Antworten

150 unbeantwortete Fragen

802 Kommentare

21,459 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

In meiner Firma stehen wir vor einer schwierigen Entscheidung. 

Das Ding ist, dass wir wirklich dringend ein wenig Unterstützung im digitalen Bereich bräuchten. Allerdings bin ich mir über das Ausmaß noch nicht ganz im Klaren und ich denke, dass das eben eine Fachkraft einschätzen müsste. 


Darum ist jetzt die große Frage bei uns, ob wir einen neuen Mitarbeiter anstellen sollen oder ob wir diese Arbeit lieber Outsourcen wollen. 

Vielleicht kennt sich ja jemand hier besser aus als ich und kann mir verraten, was die Vorteile von Outsourcing sind.

in Computer & Elektronik von Profi (437 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 62 Antworten: 104 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Na klar, kann ich dir helfen.

Immerhin haben wir in meiner Arbeit jetzt mittlerweile schon recht lange sämtliche Dinge, die mit Computern zu tun haben, outgesourced.

Es gibt natürlich Vorteile davon. Man kann sie grob in zwei Kategorien einteilen.

Da wäre zum einen, dass du dir im Vergleich zu einem Mitarbeiter viele Kosten sparst. Lohnkosten, Ausbildungskosten und Arbeitsplatzkosten musst du beim IT Outsourcing nicht zahlen.

Zum anderen hat es noch mehr Vorteile, sich auf Fachkräfte zu verlassen. So kann man der erhöhten Kundenzufriedenheit dadurch natürlich auch einen gewissen Wert zuschreiben.

Wenn du willst, dann sieh einfach mal hier vorbei und informier dich darüber, wie sich der Preis genau zusammensetzt: https://www.030-it.de/edv-it-outsourcing
von Fortgeschritten (369 Punkte)