Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2021
  1. Papayas

    1372 Punkte

  2. gonzola

    1143 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,571 Fragen

25,375 Antworten

150 unbeantwortete Fragen

802 Kommentare

21,459 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Hallo Leute! Ich habe ein paar Gedanken zum Thema Strom aus der Sonne und es ist mein erstes Mal, dass ich ihn nutzen möchte.  Ich habe keine Infos darüber. Könnt ihr mir ein paar  Tipps geben? 

Danke im Voraus!

in Haus & Garten von Experte (622 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 43 Antworten: 177 Kommentare: 1

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Hallo. Ich kann dir helfen, denn ich habe auch die gleiche Situation und ich habe einen Shop gefunden, von dem ich Solarenergie-Paneele bekommen habe. Sunrun hilft dir bei allem, von der Planung einer individuellen Solaranlage über die Installation von Solarmodulen bis hin zur Überwachung und Wartung. Sunrun arbeitet nur mit den erfahrensten Solarinstallateuren in deiner Gegend zusammen, sodass du sicher sein kannst, dass deine Solaranlage in guten Händen ist.  Die Stromkosten sind in den letzten zehn Jahren landesweit um 15% gestiegen, und dieser Trend wird sich wahrscheinlich fortsetzen.1 Solarserviceverträge können niedrige und vorhersehbare Tarife bieten, die in der Regel günstiger sind als die Tarife deines Stromversorgers, so dass du im Durchschnitt weniger für Strom zahlen musst, wenn du dich für Solarstrom entscheidest. In einigen Gegenden können Solarstrombatterien dich auch von den Spitzenstromtarifen oder Time-of-Use (TOU) Tarifen abhalten. Diese Tarife werden von deinem lokalen Stromversorger festgelegt und variieren je nach Tageszeit: Strom ist teurer in Zeiten mit hoher Nachfrage und günstiger in Zeiten mit geringer Nachfrage. Mit einem wiederaufladbaren Solar- und Batteriesystem zu Hause kannst du die teuersten Tarife unter einer TOU-Tarifstruktur vermeiden und gleichzeitig deine Energieeinsparungen weiter optimieren. URL: https://priwatt.de/blog/stromzahler-mini-solaranlage-welchen-zahler-brauche-ich-fur-mein-balkonkraftwerk/.  Hoffe du wirst es lieben
von Fortgeschritten (216 Punkte)  
Bearbeitet von