Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2021
  1. Papayas

    1372 Punkte

  2. gonzola

    1143 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,571 Fragen

25,375 Antworten

150 unbeantwortete Fragen

802 Kommentare

21,459 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Meine Oma lebt schon seit fünf Jahren bei mir. Am Anfang ging es noch recht gut, aber dann baute sie immer mehr ab. In der Zwischenzeit ist es mit ihrer Vergesslichkeit so schlimm, dass ich sie nicht mehr alleine zu Hause lassen kann. Kennt von euch jemand ein wirklich gutes Pflegeheim?

in Gesellschaft von Profi (540 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 68 Antworten: 134 Kommentare: 3

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte

Das ist bestimmt sehr schwer für dich. Mich hat vor einem Jahr das schlechte Gewissen sehr geplagt, als ich diese schwere Entscheidung treffen musste, doch auch ich hatte keine Wahl. Ich bin berufstätig und konnte die Pflege meines Vaters einfach nicht mehr mit meinem Beruf in Einklang bringen. So entschied ich mich mit https://www.dr-kneip-pflege.de/ für ein ganz besonderes Seniorenheim. Mein Vater ist sehr glücklich und zufrieden mit all den lieben und fröhlichen Menschen vor Ort. Ich wünsche die viel Kraft. Alles wird gut.

von Experte (659 Punkte)  
0 Punkte
Ich würde hier eins wählen, was in der Nähe ist, damit die Leute auch immer mal besuchen kann, denn das ist sehr wichtig.
von Fortgeschritten (301 Punkte)